Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Crowded House – Too Good For This World
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungSong für Jens Spahn: Milliarden in Masken versenkt | extra 3
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Culture Club – Karma Chameleon
Eben wieder im Autoradio gehört. Läuft immer noch verhältnismäßig oft. Mein Favorite Song von dieser Band. Coole Mundharmonika! Ohrwurm! Ich hatte ansonsten wenig am Hut mit Culture Club.
Bei der schillernden Figur Boy George ging es ja ständig auf und ab. Skandälchen. Heute scheint es ruhiger um ihn geworden zu sein.--
Oh Well
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„Van Halen“ – Nerf Herder (1996)
Lief gerade in der Donots Rock Show auf Radio Bob.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Tom Petty & the Heartbreakers – License To Kill (1993) “Bob Dylan – The 30th Anniversary Concert Celebration”
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me--
Hold on Magnolia to that great highway moonJethro Tull – Sweet dream
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Am Ende der gestrigen Ausgabe der 3sat Kulturzeit lief das Musikvideo „Quiet Life“ von der britischen Post-Punk-Band Shame. Schon bei den ersten Takten hört man deutlich, dass Oasis beim Sound dieser Band Pate standen. Nicht zuletzt in Bezug auf den Gallagher-haften Gesang:
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!The Blasters – Dark Night
Inspiriert durch den neuen Thread Die besten Cowpunk Alben
(Habe auch bereits eine kleine Liste eingestellt.)--
Oh WellBis auf die Betrügerei passt das schon irgendwie:
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreAmerica – „You can do magic“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollIron Butterfly – Belda-Beast (17. Januar 1969) „Ball“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.