Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Lou Reed – Coney Island Baby (1981) „Coney Island Baby“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meHighlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungLighthouse – „One fine morning“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollJackie Leven & Ian Rankin – Jackie Said Said – Disk 1 (2005)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meDavid Hemmings – „Happens“ (1967)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„Sieben Fässer Wein“ – Roland Kaiser
Ich bin kein Fan, habe das aber in den TV-Kulturnachrichten verfolgt, etwa vor drei Tagen in ARD Brisant: Seit einigen Jahren gibt Roland Kaiser, der weiterhin ganz schön Leute zieht, unter dem Titel „Kaisermania“ jeden Sommer mehrere große Open Airs am Elbufer in Dresden. In direkter Nachbarschaft zur Carolabrücke, auf der immer Hunderte Besucher als „Zaungäste“ am Rande des Konzertgeländes den Open Airs aus der Distanz zuschauten und lauschten. Wenige Wochen nach der letztjährigen Kaisermania stürzte die Carolabrücke eines Nachts ein. Was das wohl für ein Gefühl gewesen sein muss, persönlich auf dieser Brücke gestanden zu haben … und einen Monat später kracht das Teil zusammen …
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Wenn du seit Jahren Roland Kaiser und seine Fans ertragen musst, ist ein Zusammenbruch unausweichlich.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.AC/DC – Moneytalks
--
Oh Well -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.