Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Lou Reed – Coney Island Baby (1981) „Coney Island Baby“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungLighthouse – „One fine morning“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollJackie Leven & Ian Rankin – Jackie Said Said – Disk 1 (2005)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meDavid Hemmings – „Happens“ (1967)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„Sieben Fässer Wein“ – Roland Kaiser
Ich bin kein Fan, habe das aber in den TV-Kulturnachrichten verfolgt, etwa vor drei Tagen in ARD Brisant: Seit einigen Jahren gibt Roland Kaiser, der weiterhin ganz schön Leute zieht, unter dem Titel „Kaisermania“ jeden Sommer mehrere große Open Airs am Elbufer in Dresden. In direkter Nachbarschaft zur Carolabrücke, auf der immer Hunderte Besucher als „Zaungäste“ am Rande des Konzertgeländes den Open Airs aus der Distanz zuschauten und lauschten. Wenige Wochen nach der letztjährigen Kaisermania stürzte die Carolabrücke eines Nachts ein. Was das wohl für ein Gefühl gewesen sein muss, persönlich auf dieser Brücke gestanden zu haben … und einen Monat später kracht das Teil zusammen …
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Wenn du seit Jahren Roland Kaiser und seine Fans ertragen musst, ist ein Zusammenbruch unausweichlich.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.AC/DC – Moneytalks
--
Oh Well
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
pfingstluemmelWenn du seit Jahren Roland Kaiser und seine Fans ertragen musst, ist ein Zusammenbruch unausweichlich.
Meine Mutter ist Fan von Schlager … und hörte in den 80ern und 90ern ständig Roland Kaiser, dazu noch Howard Carpendale und vor allem Peter Maffay, meine Resilienz ist also gestärkt …
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN – Kollaps
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Richard Ashcroft – Break The Night With Colour (2006)
So schön und so großartig!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Anti-Depressions-Song gewissermaßen. Neben „Words Just Get In The Way“ mein Fave vom Album.
--
Don't think twice / Shake it on iceford-prefect„Sieben Fässer Wein“ – Roland Kaiser Ich bin kein Fan, habe das aber in den TV-Kulturnachrichten verfolgt, etwa vor drei Tagen in ARD Brisant: Seit einigen Jahren gibt Roland Kaiser, der weiterhin ganz schön Leute zieht, unter dem Titel „Kaisermania“ jeden Sommer mehrere große Open Airs am Elbufer in Dresden. In direkter Nachbarschaft zur Carolabrücke, auf der immer Hunderte Besucher als „Zaungäste“ am Rande des Konzertgeländes den Open Airs aus der Distanz zuschauten und lauschten. Wenige Wochen nach der letztjährigen Kaisermania stürzte die Carolabrücke eines Nachts ein. Was das wohl für ein Gefühl gewesen sein muss, persönlich auf dieser Brücke gestanden zu haben … und einen Monat später kracht das Teil zusammen …
Ab Oktober läuft in den Kinos ein Film über Roland Kaiser an: „50 Jahre Roland Kaiser. Ein Leben für die Musik“. Wird sicher ebenso ein Erfolg werden wie seine Kaiser-Mania-Konzerte in Dresden. Der Mann hat einfach unglaublich viele Fans.
--
schnief schnief di schneufSupertramp – „School“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollSSIO – Tut den Song in eure Playlist und macht viele TikToks
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Red Hot Chili Peppers – „My friends“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.