Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
STERLING DRAKE- The Shape I’m In
Der Opener und Titeltrack seines neuen Albums.
--
Well...you like flowers and I like liqourHighlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungPaul McCartney & Wings – „My love“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollStreetwalkers-1975-05-My-Friend-The-Sun – YouTube
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrethemagneticfieldChappell Roan – The Subway
ICH WILL ENDLICH EIN NEUES ALBUM!!!! Sooo gut
Edit: Augen auf, sehe gerade @herr-rossi war schneller und Danke@go1 war sogar noch schneller.;) Leider hat Chappell letzte Woche gesagt, dass es bis zum nächsten Album noch fünf Jahre dauern könnte, solange hätte sie für ihr erstes benötigt …
SdT: Pacifica – Fixer Upper
--
herr-rossi
themagneticfieldChappell Roan – The Subway
ICH WILL ENDLICH EIN NEUES ALBUM!!!! Sooo gut
Edit: Augen auf, sehe gerade herr-rossi war schneller…go1 war sogar noch schneller.;) Leider hat Chappell letzte Woche gesagt, dass es bis zum nächsten Album noch fünf Jahre dauern könnte, solange hätte sie für ihr erstes benötigt …
Ich war ja froh, als am 1. August mit „The Subway“ endlich wieder ein visuell wie musikalisch herausragendes Musikvideo erschienen ist, nachdem der Juli für mich ziemlich unergiebig gewesen war.
SdT:
Hailey Whitters – „High on a Heartbreak“ (2025)Thematisch einigermaßen zu „The Subway“ passend, ein Track von ihrem Album Corn Queen und in meinen Ohren ein ziemlich perfekter Popsong (Unterabteilung: Country-Pop), aber zum Hit fehlt Hailey Whitters vielleicht das nötige Marketing.
--
To Hell with PovertySteely Dan – Kid Charlemagne (Live From The Orpheum Theatre)
--
Oh WellLee Aaron – Powerline
Mit ordentlich Wumms.
--
Don't think twice / Shake it on iceund
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Achim Reichel – Mariechen Blues
--
Van Morrison – Caledonia Soul Music
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrePetula Clark – „Don’t sleep in the subway“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollMC 900 ft. Jesus – the city sleeps
Neben „Kerosene“ von Big Black der zweite grosse Pyromanen-Song den ich kenne
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„36 Grad“ – 2Raumwohnung (2007)
Und es wird noch heißer …
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Für Gestern Nachmittag:
Country Joe & The Fish – Section 43, live Monterey Pop International Festival, 1967❤️
--
Nina Simone: Mississippi Goddam
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerre -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.