Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
The Monkees – „Daydream believer“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNetflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
WerbungNEU! – Negativland
--
Oh Well
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„No one else on Earth“ – Wynonna Judd (1992)
Aus dem Dokumentarfilm „Ist das noch Country oder schon Pop?“ in der achtteiligen Netflix-Reihe „This is Pop“ von 2021.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Bob Marley & The Wailers – Jamming“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
The Monkees – „Daydream believer“Original Reverend Jones – My Girl Died In A Carcrash (1997) „Shake, Reverend, Shake“ Top 100 erweiterte Auswahl
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo mepassend zum thread mit den besten slowcore-alben einer meiner liebsten slowcore-songs
codeine – realize
das albumcover ist übrigens glaube ich das belvedere in wien, ich habe mal ein paar jahre dort in der nähe gewohnt…
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Für gestern:
Achim Reichel – Der Goldrausch vom Studioalbum „Michels Gold“
--
punchlineNEU! – Negativland
noch immer seiner zeit voraus
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Hallo @jimmydean,
Ich kenne und besitze nur das Frigid Stars E.P. Album.Das liebe ich aber total. Aber ich habe dann nie weiter nach anderen Sachen gesucht.
Was wäre denn noch von Codeine hörenswert? Gibt es z. B. eine Kopplung mit Non AlbumTracks?
Gruß
Thomas
--
The Beatles – „All my loving“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
Ethel Cain – Dust Bowl--
Slept through the screening but I bought the DVD--
Hold on Magnolia to that great highway moonwasHallo @jimmydean, Ich kenne und besitze nur das Frigid Stars E.P. Album.Das liebe ich aber total. Aber ich habe dann nie weiter nach anderen Sachen gesucht. Was wäre denn noch von Codeine hörenswert? Gibt es z. B. eine Kopplung mit Non AlbumTracks? Gruß Thomas
die oben abgebildete ep „barely real“ ist auch noch sehr gut… sind zwar nur sechs tracks auf der cd aber fast so gut wie das debut.. das zweite album „the white birch“ ist dann meiner meinung nach nicht mehr ganz so gut… habe gerade gesehen das es auch noch eine dritte cd mit alternativversionen gibt, die 2022 veröffentlicht wurde, die kenne ich aber nicht… die kompilationen kenne ich nicht, wenn ich mich recht erinnere wurde in der spex mal eine splitsingle mit bastro ziemlich gelobt… das müsste diese sein
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Malaria feat Chicks On Speed – Kaltes Klares Wasser
Malaria! kannte ich. (Gudrun Gut und Bettina Köster. 1981-1984). Wer aber sind Chicks On Speed? Hatten dies als Hit-Single 2001.
Wie dem auch sei. Ich finde diesen Song toll. Habe ihn in Endlosschleife gehört!
--
Oh WellBruce Springsteen – The Rising
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.