Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Booker T. & The MG’s – Green Onions
--
Don't be scaredHighlights von Rolling-Stone.deWerbungThe Creation – „Painter man“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
Tyla – Bliss--
punchlineBooker T. & The MG’s – Green Onions
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/0oox9bJaGJ8?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share“ referrerpolicy=“strict-origin-when-cross-origin“ allowfullscreen=““ title=“Booker T. & The MG’s – Green Onions (Official Audio)“></iframe>Geht IMMER!
--
ROLE MODEL – The Longest Goodbye (feat. Laufey)
--
JERRY JEFF WALKER- Shell Game
Dritter Track von der A-Seite seines besten Albums „Driftin* Way Of Life“
--
Well...you like flowers and I like liqourEin Schimmer Kirschblütenrosa im regengrauen Himmel:
Kero Kero Bonito – Swimming (Album: Time ’n‘ Place | 2018)
--
Caity Gyorgy – „I’ve Been Kicking Myself“ (2025)
Caity Gyorgy singt nicht nur Songs aus dem Great American Songbook, sondern schreibt auch selbst welche in dieser Manier; dies ist der neueste davon. Besser als Laufey!
--
To Hell with PovertyF.R. David – Pick Up The Phone
Irgendwie hatte ich vage in Erinnerung, dass es einen kleineren Nachfolgehit zu „Words“ gab, und der war low key ein banger.:) @mozza
--
Ja, auch das war schlimm ; )
Hier:
The Rolling Stones – Just My Imagination (Running Away with Me) [Live @ Hampton, 1981] [HQ sound]
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreEagles – „Outlaw man“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollherr-rossi F.R. David – Pick Up The Phone Irgendwie hatte ich vage in Erinnerung, dass es einen kleineren Nachfolgehit zu „Words“ gab, und der war low key ein banger.:)
Nicht schlecht! Im Vergleich zu „Words“ herrlich zurückgenommene Produktion
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.