Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
SPEED OF THE STARS- Back Wherever
Zweiter Track der B-Seite ihres Debütalbums. Speed Of The Stars sind Steve Kilby (The Church) und Frank Kearns (Catus World News) und an diesem Freitag erscheint ihr zweites Album. Der Track „Black Wherever“ ist signifakant für ihren Sound und kommt auf Vinyl (45rpm) nochmal intensiver zur Geltung.
--
Well...you like flowers and I like liqourHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungSchon lustig damals wie heute
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreThe Beatles – „Get back“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollAsia – Wish I’d Known All Along
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryGeht es besser ? Ach was. Wo?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreStrawbs – „Lay down“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollTENDERLOUD- White Lines
Track 5 der A-Seite ihres 2004 erschienen Debüts „Shadow Red Hand“.
--
Well...you like flowers and I like liqourConnie Francis: Schöner fremder Mann
--
schnief schnief di schneufcloudyConnie Francis: Schöner fremder Mann
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/7eFG6MoCFZc?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share“ referrerpolicy=“strict-origin-when-cross-origin“ allowfullscreen=““ title=“Connie Francis – Schöner fremder Mann (1962)“></iframe>Habe ich vor einigen Tagen noch auf einem alten Schlager Sampler gehört, schrecklich naiver Text, aber trotzdem charmant.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryConnie Francis – Die Liebe ist ein seltsames Spiel
--
Don't be scaredOasis – „D’you know what I mean?“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBild ichs mir ein oder hat das einen gewissen Patti Smith Vibe?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„Love“ – Lambrini Girls (2025)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Temples – Shelter Song
--
Don't be scaredAlice Cooper – „He’s back: (The man behind the mask)“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.