Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„The great Circus Train Disaster“ – Gwar (2025)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.dePrince: Dies sind seine 20 besten Songs
Abba: Alle Alben im Ranking
Rare ABBA: 5 ABBA-Raritäten, die man kennen muss
Alben-Ranking: Pixies, Breeders und Frank Black
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Ranking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Werbung
The Beach Boys – In My Room--
Slept through the screening but I bought the DVDBRIAN WILSON & VAN DYKE PARKS- Sail Away
Zweiter Track von „Orange Crate Art“ . Eine immer noch sehr unterschätzte Platte.
Mach’s gut Brian.
--
Well...you like flowers and I like liqourThe Beach Boys – Til I Die
--
THE BEACH BOYS – Still I Dream Of It
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Beach Boys – Wouldn’t it be nice
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Dogear, der heutige Tod Deines großen Musikhelden muss Dich sehr schwer treffen. Mich auch. Morgen wird mein Memoriam-Tag für einen der größten Musikkünstler… aller Zeiten!!!
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Das erste Mal bewusst wahrgenommen habe ich die Beach Boys durch den Soundtrack zum Film „Cocktail“ mit Tom Cruise, den ich mir 1991 kaufte und auf dem die Beach Boys mit dem Song „Kokomo“ vertreten sind. Als ich mit meiner Familie damals im Sommer 91 in den Holland-Urlaub fuhr, lief diese Nummer, neben dem Album „Joyride“ von Roxette, ständig auf meinem Walkman. Ein positive Vibes verbreitender Sommer-Sonne-Strand-Song:
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!ford-prefectauf dem die Beach Boys mit dem Song „Kokomo“ vertreten sind
Allerdings ohne Brian. Der veröffentlichte 1988 sein erstes Solo-Album und die Single daraus lief auch im Radio, wenngleich nicht so häufig wie „Kokomo“:
Love And Mercy
Meine erste Begegnung war allerdings einige Jahre zuvor eine „Best Of“ aus dem Plattenschrank meiner Eltern … Einer meiner Favoriten darauf:
Sloop John B
--
Mein Fave für den Tag ist schon genannt worden, In My Room, so I go for
THE BEACH BOYS SURFER GIRL (LIVE 2012)
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreherr-rossi
<iframe title=“The Beach Boys – Sloop John B“ src=“https://www.youtube.com/embed/nSAoEf1Ib58?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Sehr schöne Wahl, Wollte das Original finden, nix zu machen. Immer ein Fave von mir. Vielleicht klingt das ja so:
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerrehurley<iframe title=“Tina“ src=“https://www.youtube.com/embed/7ugYm-7YXIc?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> PULP- Tina Zweiter Track der A-Seite von ihrem neuem Werk „More.“ Erinnert an die besten „His’n’Hers“- Momente. Und wo ist eigentlich @tina-toledo?
Right here, „Tina“ von Pulp hörend. 😉
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Tina! :)
stormy-monday
Sehr schöne Wahl, Wollte das Original finden, nix zu machen.Die älteste bekannte Aufnahme ist wohl diese:
Cleveland Simmons Group – Histe Up the John B. Sail (1935)
PS: Link ergänzt
--
Brian Wilson – „Caroline, no“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollReleased in 1962 under the name of Kenny and The Cadets, some early recordings of Brian Wilson, Carl Wilson and Al Jardine:
„Barbie“ / „What Is A Young Girl Made Of?“
=> What Was I Made For (From The Motion Picture „Barbie“) ???
Ich glaube, ich bin hier einer bislang geheim gehaltenen Origin Story auf der Spur.;) @firecracker
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.