Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
CJ MAC FEAT. B.G. KNOCCOUT & DJ DEEQUITE – Come and Take a Ride, Pt. 2
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungToto – „I’ll supply the love“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollPulp – „Spike Island“
--
Cowboy – Song of Love and Peace
Ein Track von ihrer 70er-Debüt-LP „Reach for the Sky“.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
MARINA – CUNTISSIMO--
„Cuntissimo“ – toller Songtitel!
Der Track ist nicht schlecht, geht stilistisch wieder mehr in die Richtung der ersten beiden Alben, als sie am besten war.
Sie muss auf jeden Fall mal wieder richtig zupacken an den richtigen Stellen.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDeep Purple – „Strange kind of woman“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollmozza@coral-room
„Cuntissimo“ – toller Songtitel!
Der Track ist nicht schlecht, geht stilistisch wieder mehr in die Richtung der ersten beiden Alben, als sie am besten war.
Sie muss auf jeden Fall mal wieder richtig zupacken an den richtigen Stellen.Du hättest sie am Freitag live erleben können auf dem Coachella-Festival.
alles kostenlos im Stream. Auf Youtube.
Ich hatte mir Lola Young morgens um 3 angesehen. Lady Gaga war auch da.
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanParcels – Safeandsound (Live at Coachella 2025)
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanThe Box Tops – „The letter“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
caroline – Tell me I never knew that ft. Caroline Polachek--
Slept through the screening but I bought the DVDThe Brian Jonestown Massacre – Anenome (1996)
Schlicht und einfach ein Meisterwerk der Neopsychedelia. Und auch live ein magischer Rock ’n‘ Roll-Moment, den ich so selber gerne miterlebt hätte:
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„Spike Island“ – Pulp (2025)
Habe den Song nun in der 3sat Kulturzeit und in „Corso: Kunst und Pop“ im Deutschlandfunk gehört. Klingt in meinen Ohren wie ein unveröffentlicht gewesener Song von David Bowie, sowohl von der Komposition als auch vom Gesang her. Wenn ich die Augen schließe, sehe ich Bowie vor mir. Also guter Song.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!punchline
mozza coral-room „Cuntissimo“ – toller Songtitel! Der Track ist nicht schlecht, geht stilistisch wieder mehr in die Richtung der ersten beiden Alben, als sie am besten war. Sie muss auf jeden Fall mal wieder richtig zupacken an den richtigen Stellen.
Du hättest sie am Freitag live erleben können auf dem Coachella-Festival. alles kostenlos im Stream. Auf Youtube. Ich hatte mir Lola Young morgens um 3 angesehen. Lady Gaga war auch da.
Toller Auftritt, da kommt sie ihrer früheren Grandezza wieder näher als in den letzten Jahre. Das Intro war ziemlich geil, die Moves sitzen, Klamotten und Perücke auch. Jetzt noch etwas mehr zuspitzen das Ganze und mehr noch mit der Stimme spielen beim Gesang und ich bin wieder hooked wie damals.
Lola Young… so,so…
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollJason and the Scorchers – Absolutely Sweet Marie – YouTube
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerre -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.