Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Social Distortion – Through These Eyes--
Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungJethro Tull – „The witch’s promise/Teacher“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThe Who – „My generation“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollCLARA MANN- ‚Til I Come Around
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Lucrecia Dalt „Gena“ (Rvng Intl.) 2022 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)CHAPPELL ROAN – Red Wine Supernova
Die A-Seite ist so toll, dass ich es bisher nicht geschafft habe, den Rest des Albums zu hören. Immer wieder die A-Seite aufgelegt, manchmal zigmal in Folge den Opener „Femininomenon“ gehört – ein Banger vor dem Herrn.
Und wer wusste es? Na, wer wusste es? It can only be one man….
Der Signore Rossi!
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollRichmond Fontaine – Laramie, Wyoming
Ein Track von ihrem Album „The Fitzgerald“ aus dem Jahr 2005.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)mozza
Der Signore Rossi!You’re welcome.:)
Schau mal, die damals noch unbekannte Chappell vor fünf Jahren:
Your Song (2020)
Und heute begleitet Sir Elton sie bei ihrem eigenen Song.:)
Hier ein Chat der beiden in Eltons „Rocket Hour“
Und leider hat hier niemand über die grandiose Grammy’s Awards Show vor vier Wochen gesprochen, bei der Chappells Performance das Highlight war:
Pink Pony Club
--
Sehr schöne Performances, Danke für die Links. „Your Song“ gesungen von Chappell in natural gefällt mir sehr gut. Ähnlich wie bei Lady Gaga mag ich sowohl das Exaltierte als auch das Dezentere, weil sie künstlerisch stark genug sind, um auch in einer „Stripped down“ – Version zu überzeugen. „Pink Pony Club“ hat Elton aber leider nicht gut gesungen. Dafür hat Chappell „Don’t Let The Sun Go Down On Me“ etwas zersungen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
stefane Richmond Fontaine – Laramie, Wyoming Ein Track von ihrem Album „The Fitzgerald“ aus dem Jahr 2005.
Subtile Tonbilder ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Spirit – „1984“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
Paul Hardcastle „19 (The Final Story)“ (Chrysalis) 1985 …. vor vier Dekaden ein tanzbares Gedenken, heute ist sinnloser Tod wieder Realität ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Jennie feat. Childish Gambino & Kali Uchis – Damn Right--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excaliburkam erst heute dazu in gedenken an david johansen mal wieder die dolls aufzulegen:
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Heart – „Magic man“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.