Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Danke! Sehr schön.
Auch das gefällt mir. Ich mag all diese Acts gerade besonders.
(Stimmungsphase!)
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungBob Dylan – Quinn The Eskimo (The Mighty Quinn) [RARE LIVE FOOTAGE – Isle Of Wight 1969]
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreKansas – „What’s on my mind“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollGang Of Four – Paralysed (1981)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Suicidal Tendencies – Nobody hears
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedThe Beatles – „A hard day’s night“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollgipetto Gang Of Four – Paralysed (1981)
der beste Song vom zweiten album…
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Reinhard Mey: Jahreszeiten (zum 82. Geburtstag!)
--
schnief schnief di schneuf
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Souliger und sehr guter neuer Song von Moses Pelham, der seine Karriere damit beendet. Mit einem Sample von Led Zeppelins „Whole Lotta Love:
Sound Good – Moses Pelham
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!ford-prefectSouliger und sehr guter neuer Song von Moses Pelham, der seine Karriere damit beendet. Mit einem Sample von Led Zeppelins „Whole Lotta Love: Sound Good – Moses Pelham <iframe title=“Moses Pelham – Sound Good (Official 3pTV)“ src=“https://www.youtube.com/embed/tqowKS55QPU?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Wirklich gut!
Und schade, dass er aufhören möchte. Ich mochte ihn insbesondere in seinen Anfangsjahren mit dem RHP.
--
schnief schnief di schneufArena – Riding The Tide
Da hat Clive Nolan ganz genau bei Tony Banks und Cinema Show zugehört, trotzdem ganz fantastisches Instrumental.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.