Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Als Skinheads nur eine Modebewegung waren… Die jungen Slade, ab 2:00. SdT: Wild Winds are Blowing
SLADE. Early TV Appearance 1969 Skinhead Slade
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Werbungjimmydean
britische casting-show band ? wieso tauchen die auf der uncut „best 500 albums of the 2000’s“-auf ? ich war auch zunächst etwas skeptisch, aber das album „chemistry“ ist wirklich ziemlich gut… bester track ist wohl diese single, hört sich wie eine mischung aus (den funkigen) daft punk und st. etienne an
imho die beste girlgroup seit den supremes (oder zumindest seit en vogue)Girls Aloud hatten auch hier im Forum seinerzeit ihre Anhänger.:) Sicher neben Sugababes und All Saints eine der besten britischen Girlgroups der 90s/2000s. Aus den USA würde ich als Top 3 neben En Vogue auch TLC und Destiny’s Child nominieren. Die beste aktuelle Girlgroup stammt natürlich aus Südkorea, muss sich gerade aber gegen ihr Label zu Wehr setzen, ihr weiteres Schicksal steht in den Sternen … (Also Girlgroup im Sinne einer von einem Label kuratierten Vocal & Dance Group, ob dahinter nun Motown steckte oder Hybe, das Prinzip ist über die Jahrzehnte das gleiche geblieben.)
Girls Aloud – The Sound Of The Underground
NewJeans – Ditto
NewJeans – ASAP
--
UFO – „Doctor doctor“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
Doechii – Denial is a River / Boiled Peanuts--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur--
Hold on Magnolia to that great highway moonSid Griffin – Jimmy Reed
Sid Griffin von den Long Ryders und Coal Porters.
„Jimmy Reed“ – seine Hommage an den Bluesmusiker, bekannt für Songs wie „Honest I Do“, „Big Boss Man“ oder „Bright Lights, Big City“ – ist ein Track von seinem Solo-Debütalbum „Little Victories“ aus dem Jahr 1997.„Jimmy Reed is on the bandstand, the circus comes to town
Jimmy Reed tonight in person, they’re watching a good man drown
They’re watching a good man drown“--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Heart – „Straight on“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollDolly Parton – Stairway to Heaven
Dolly Parton – Stairway to Heaven (Audio)
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerre
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Blood Dynasty – Arch Enemy
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Merle Haggard & The Strangers – If We Make It Through December (Album: If We Make It Through December | 1973)
--
Merle!
Hier, wegen den dirty lyrics:
John Prine and Iris DeMent – In Spite of Ourselves (Live From Sessions at West 54th)
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreAlice Cooper – „Elected!“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollJohn Lennon/Plastic Ono Band – „Power to the people“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollBlack Sabbath – N.I.B.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Brenda Lee wird in zwei Tagen runde 80 Jahre alt.
„Rockin around the Christmas Tree“
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent! -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.