Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Benny Trokan – Hey Lover (2022)
Fantastisches Cover!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungNils Lofgren – No Mercy
--
Blue, Blue, Blue over you
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„Leave a mark“ – The Hellacopters
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!David Byron – African Breeze
Disco Rhythmus mit afrikanischen Trommeln und Chören, dazu die grandiose Stimme von Byron, ein ebenso grandioser Flop als Single 1978, mir gefällt es trotzdem, aber den meisten Heep Fans nicht, weil meilenweit entfernt vom Trademark Sound seiner ehemaligen Band.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryAnne Clark – Sleeper in Metropolis (Album: Changing Places | 1983)
--
Beatles – Golden Slumbers (1968) “Abbey Road”
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meThe Heavy Heavy – Happiness
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanwolfgangDavid Byron – African Breeze
Disco Rhythmus mit afrikanischen Trommeln und Chören, dazu die grandiose Stimme von Byron, ein ebenso grandioser Flop als Single 1978, mir gefällt es trotzdem, aber den meisten Heep Fans nicht, weil meilenweit entfernt vom Trademark Sound seiner ehemaligen Band.Interessant, die Synthline ist sehr moroderesk. Unter dem YouTube-Clip sind die Kommentare größtenteils positiv, aber den meisten war es unbekannt, mir ja auch.
Hab erst neulich entdeckt, dass selbst Cat Stevens seine Disco-Ära hatte.:)
Cat Stevens – Was Dog a Doughnut (1977 Disco Purrfection Version)
--
The Beatles – „I feel fine“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollDel Amitri – Crashing down
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMojo Thunder – The Sun Still Rises
zuletzt geändert von kantnerslick--
Cream – „White room“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollFather John Misty – She Cleans Up
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanOasis – Listen Up (B-Seite, 1994)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Charlie Rich – Can’t Get Right
Aufgenommen 1967, aber zunächst nicht veröffentlicht.
Zum ersten Mal erschien der Track 1988 auf der Hi Records-Compilation „I’ll Shed No Tears – The Best of the Hi Recordings“.
Country Soul galore.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus) -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.