Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
The Cranberries – „Zombie“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWerbungKylie Minogue – Lights Camera Action
--
The Times – Lundi Bleu
Geniale und ganz eigene Coverversion des New Order Krachers.
--
Timbuk 3 – Little People Make Big Mistakes
Ziemlich schräge Mischung aus Folk Rock und Post Punk aus Madison/Wisconsin. Von ihrer zweiten Platte „Eden Alley“ aus dem Jahr 1988.
Die ersten beiden, Ende der Neunziger erschienenen Solo-Platten von Pat MacDonald mag ich auch sehr gerne.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Metallica – „The unforgiven“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollR.E.M. – Ignoreland
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedBiff Bang Pow – Baby You Just Don’t Care
Vom Album „Songs For The Sad Eyed Girl, aufgenommen an 3 Tagen 1989. Alan McGee, der Gitarrist und Sänger war Inhaber des Creation Labels, welches sich in den Achtziger und Neunziger Jahren um die britische Neo-Psych Scene verdient gemacht hat. und auch dieses Album ist dort erschienen.
--
Gestern war ich der Letzte mit dem Song des Tages, heute bin ich mal der Erste.
Spizz Energi – Where’s Captain Kirk?Na, wo is er denn hin?
--
The Kinks – „Shangrila“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollTERRY CALLIER- You Goin‘ Miss Your Candyman
Closer der A-Seite von Calliers Meisterwerk „What Color Is Love“
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.Dave Stewart & Barbara Gaskin- I’m in a different world (12″ Version)
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx) -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.