Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
beatgenroll
Joni Mitchell – „Woodstock“Die Version von Matthew Southern Comfort ist meiner Meinung nach die beste.
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungTocotronic – Mein Ruin
--
Hunky Dory – Noisy, Fun & Famous
--
ICE CUBE – It’s My Ego
West Coast Gangsta Rap will never die!
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.dogear
beatgenroll Joni Mitchell – „Woodstock“
Die Version von Matthew Southern Comfort ist meiner Meinung nach die beste.
Nicht ganz, dogear. Die Zweitbeste!!
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollGolden Earring – „Twilight zone“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollBeach Boys – Add some music to your day
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Nancy Sinatra – Some Velvet Morning
--
Ken Carson – overseas--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburJoe Grushecky and The Houserockers: Sleeping Dog (Horn Version)
--
schnief schnief di schneufJoni Mitchell – Big Yellow Taxi
Eine frühe grüne Seherin…
So sweet …and a big yellow tractor came, took away my house and my land…
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Heart – „Crazy on you“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
ROSÉ & Bruno Mars – APT.The Ting Tings sind zurück. ;)
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburThe Jimi Hendrix Experience – Hey Baby (New Rising Sun) (live)
--
Heads Hands & Feet – Jack Daniels (Old No. 7)
Country Rock-Band aus dem UK, die von Ende der Sechziger bis ca. 1973 existierte und in dieser Zeit drei Alben aufgenommen hat.
„Jack Daniels (Old No. 7)“ ist ein Track von ihrem zweiten Album „Tracks“, 1972 bei Island Records veröffentlicht.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus) -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.