Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Full Flower Moon Band – Enemy
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbung
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Passend zum brütend heißen Sommerwetter aktuell:
„Summer in the City“ – The Lovin‘ Spoonful (1966)
Doesn’t seem to be a shadow in the city
zuletzt geändert von ford-prefect
All around, people lookin‘ half dead
Walkin‘ on the sidewalk, hotter than a match head--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Sehr ungewöhnliche Kombo, feier ich gerade aber sehr:
--
ford-prefect Passend zum brütend heißen Sommerwetter aktuell: …
Aber in Deiner Gegend sind es doch nur gerade 25-26°.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
beatgenroll
ford-prefect Passend zum brütend heißen Sommerwetter aktuell: …
Aber in Deiner Gegend sind es doch nur gerade 25-26°.
Immer noch warm Der Ü30-Temperatur-Hammer kommt wieder zurück …
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Du, wir haben leider Sommer. Ach, jetzt ist es noch warm…. Is gut!
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
It’s getting hot in here, so take off all your clothes …
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Midnight Choir – „Muddy river of loneliness“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollThe Southern River Band – Stan Qualen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMAITHINK X – Alles ist Chemie (Stand By Me Cover)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
Inspiriert durch das Buch „Hard, Heavy & Happy“ von Nico Rose:
„Heavy-Metal-Pepi“ – Erste Allgemeine Verunsicherung (1984)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Paul Kantner – Science Friction (1983) „Planet Earth Rock`n Roll Orchestra“ Topsong Auswahl
Gestern: Patti Smith – The Jackson Song (1988) “Dream Of Life” TOP 100 erweiterte Auswahl
Gleich: Beach Boys – Cuddle Up (1972) „Carl & The Passions – So Tough“ Topsong Auswahl
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meDie Mausis – Ich leg mein Geld in Käse an (ft. Dirk von Lowtzow)
Noch zwei Wochen bis zum wichtigsten Album des Jahres …
firecrackerMAITHINK X – Alles ist Chemie (Stand By Me Cover)
Klassiker!
--
Elton John – „Someone saved my life tonight“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollherr-rossiDie Mausis – Ich leg mein Geld in Käse an (ft. Dirk von Lowtzow) Noch zwei Wochen bis zum wichtigsten Album des Jahres …
Nach dem brat summer folgt nun der Mausi autumn. :)
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.