Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Aus traurigem Anlass:
The Chills – I Love My Leather Jacket
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungMan kann ja von Amazon halten was man will. Aber dieser Song in dem aktuellen Werbespot ist echt stark.
--
Bibi Club – Le feu (Album: Feu de garde | 2024)
https://bibiclub.bandcamp.com/ | https://bibiclub.ca/
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„Problem Child“ – AC/DC (1976)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Salarymen – I Forget About Time
Erinnert an die großen Zeiten des Indie-Gitarrenpop vor 15 bis 20 Jahren …
--
Carly Simon – „You’re so vain“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollRobert Forster – Anytime
Von seinem 94er Coveralbum „I Had a New York Girlfriend“.
Ein später Song von Ricky Nelson, auf dessen 70er-Album „Rick Sings Nelson“ erschienen. Tolles Cover von Robert Forster, Graham Lee von den Triffids an der Lap Steel.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)The Linda Lindas – „All In My Head“
Die einstigen Pop Punk Prodigys, jetzt Grown Ups.
--
Jackie deShannon – „What the world needs now is love“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
Bob Dylan – I Feel a Change Comin‘ On--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburThomas Rühmann Band – Und wenn Du fehlst (2019) „Richtige Lieder“ Topsong Auswahl – Song des Jahres
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meLael Neale – Electricity
--
Orden Ogan – „The long darkness“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollRory Gallagher – Moonchild (Live)
--
Pilot – „Magic“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.