Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Die Drums und die Arrangements sind nicht typisch für Springsteen; die Art, wie er singt schon etwas mehr, aber auch nicht so wirklich.
Ich persönlich mag ja am liebsten Springsteen mit vollem tschingderassabum. Nicht so zurückgenommen wie auf Nebraska, nö, mit voller Kapelle! Und ordentlich Punch / Schmiss… you name it.--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Highlights von Rolling-Stone.deKylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2024
WerbungmozzaDie Drums und die Arrangements sind nicht typisch für Springsteen; die Art, wie er singt schon etwas mehr, aber auch nicht so wirklich.
Ich persönlich mag ja am liebsten Springsteen mit vollem tschingderassabum. Nicht so zurückgenommen wie auf Nebraska, nö, mit voller Kapelle! Und ordentlich Punch / Schmiss… you name it.Ja, das hatte ich befürchtet.
Ich mag auch Schmissigeres von ihm, aber es begeistert oder berührt mich nicht besonders. Mit Nebraska habe ich auch nicht so richtig etwas anfangen können.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecracker Ja, das hatte ich befürchtet.
Ich mag auch Schmissigeres von ihm, aber es begeistert oder berührt mich nicht besonders. Mit Nebraska habe ich auch nicht so richtig etwas anfangen können.
Das ist nicht schlimm. Ich werde mal eine Top 10 für dich ausarbeiten.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Die Western Stars – Songs from the Film mag ich bisher.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackerDie Western Stars – Songs from the Film mag ich bisher.
Da muss ich mir was einfallen lassen. Das ist nicht DER Springsteen.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”firecrackerBruce Springsteen – Streets of Philadelphia
Warum packt mich eigentlich kein Song von ihm annähernd so wie dieser? Alles an diesem Track ist perfekt. Fand ich schon als Teenager toll und habe ihm gebannt zugeschaut, wie er die Straßen von Philadelphia unsicher gemacht hat.Vielleicht wäre das hier was für Dich von Bruce?
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Deep Purple – „Show me“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollSparklehorse – Piano fire
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedThe Standells – Riot on Sunset Strip
Garage Rock aus Los Angeles.
„Riot on Sunset Strip“ war eine Single von Anfang des Jahres 1967.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Cigarettes After Sex – X’s (Album: X’s | 2024)
--
stormy-monday
firecrackerBruce Springsteen – Streets of Philadelphia
Warum packt mich eigentlich kein Song von ihm annähernd so wie dieser? Alles an diesem Track ist perfekt. Fand ich schon als Teenager toll und habe ihm gebannt zugeschaut, wie er die Straßen von Philadelphia unsicher gemacht hat.Vielleicht wäre das hier was für Dich von Bruce?
Sad Eyes – BRUCE SPRINGSTEEN
Ganz in Ordnung
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Ekseption – On Sunday they will kill the world (1970) „Same“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meWishbone Ash – „Lost cause in paradise“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollJADE – Angel Of My Dreams
Die kleine Sandie Shaw-Reminiszenz im Intro is not lost on me …
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.