Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Phil Ochs – Rehearsals For Retirement (1969) „Rehearsals For Retirement“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meHighlights von Rolling-Stone.deIn diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Fleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
10 Fakten über den Queen-Hit „Radio Ga Ga“
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Joe Strummer von The Clash: Dies ist die Todesursache der Punk-Ikone
WerbungHeute mal ein Gedicht; denn die Schulleiterin meint, die englische Rechtschreibung kann so schlimm nicht sein
A chaotic poem about English pronunciation
Wie oft muss man das wohl abends zum Einschlafen hören, um das zu verinnerlichen?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)The Beatles – If I Needed Someone
Alberta Cross – Broken side of time
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedJethro Tull’s Ian Anderson – Adrift And Dumfounded
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
Luna Li – Golden Hour--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburTrine Rein – „Torn“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollVAN DER GRAAF GENERATOR – Scorched Earth
--
God told me to do it.CELO & ABDI – R32
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Diana Ross – „Love hangover“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThe Mystery Lights – Purgatory (10.07.2024)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Jon Bon Jovi – Jamie, Don’t Take Your Love to Town
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramssokrates Jon Bon Jovi – Janie, Don’t Take Your Love to Town
Gutes Lied, überhaupt das Album „Destination Boulevard“ (****+).
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.