Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Dream Theater – Untethered Angel
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockMichael Hurley – El Dorado
Von seinem 2007er-Album „Ancestral Swamp“.
Tara Jane O’Neil mit den Backing Vocals.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)K.I.Z. – Bundeswehr
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.America – „The border“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollAlli Walker – Creek
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
Daniel Caesar – Cyanide--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcalibursokratesFleetwood Mac – Miranda
@thegreenmenalishi: Gibt es eine Geschichte dazu oder einen Anlass dafür, warum It Might As Well Be You der Song des Jahres für Dich ist?Wir haben in den 90ziger Jahren mit 6 Leuten / 3 Paare, jedes Jahr eine aktuelle und eine Top in die Vergangenheit gemacht.
In diesem jahr war dieses Stück von der gesanglichen Leistung mein Song des Jahres. Liebe die Band und habe auch die Sideprojekte vom Currie.--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meSpellbound. Siebter Track der A Seite des neuen Sadies Album mit Rick White.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.Black Stone Cherry – Death Letter Blues
--
Alison Moyet – „All cried out“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollCarla Bley Band – Wrong Key Donkey
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deThe Cure – The promise
Zehnminütiges Feuerwerk.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedCheap Trick – Busted
You just gotta love them.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent! -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.