Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Powderfinger – Waiting for the sun
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungOasis – Songbird
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Can I Play with Madness – Iron Maiden (1988)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!The Orange Peels – What’s It Like Mary Jo?
Alternative Country aus Sunnyvale/Kalifornien.
„What’s It Like Mary Jo?“ ist ein Track von ihrem dritten Album „Circling the Sun“, 2005 auf Geoff Merritts Label Parasol erschienen.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Joan Armatrading – One More Chance (1986) „Sleight of Hands“ Top 100 erweiterte Auswahl
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Bon Jovi – „Beautiful drug“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
Lucky Daye – Diamonds in Teal--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburANA FRANGO ELÈCTRICO- Saudade
Opener dieses kleinen Wunderwerks.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.Smithereens – Strangers When We Meet
Auch das nicht zum ersten Mal.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsVoodoo Jürgens – Angst haums
Dazu muss man sich unbedingt das Video anschauen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMRyan Adams – Tina Toledo’s street walkin‘ blues
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedPaul Roland – The Great Edwardian Air-raid
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deBryan Adams – Have You Ever Really Loved a Woman?
Sehr hartnäckiger Ohrwurm, auch wenn ich das Lied als solches kitschig finde.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsGenesis – „Me and Sarah Jane“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.