Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
The Dare – Perfume
Sehr 90s, sehr britisch.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungFoxes And Fossils feat. Chase – „Goodbye yellow brick road“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
Anna – 30ºC--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburSteamhammer – Junior`s Wailing (1969) „MK. II“
Gestern: Doors – Break On Through (To The Other Side) (1967) „Same“ TOP 100 Auswahl
Vorgestern: Warren Zevon – Reconsider Me (1987) „Sentimental Hygiene“ Top 100 erweiterte Auswahl--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meThe Mystery Lights – What Happens When You Turn the Devil Down
Rock’n’Roll aus New York City by way of Salinas/California.
Von ihrem selbstbetitelten Debütalbum, damals das allererste Album auf dem Daptone Sublabel Wick Records. Auch schon wieder acht Jahre her, Wahnsinn.
So wie es aussieht, wird von den Mystery Lights wohl nichts mehr kommen?„I waited at the crossroads
The devil stood me up
Is it that he’s just afraid
Or am I not good enoughWhat happens when you turn the devil down?“
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Schon dreimal live gesehen! Unglaublich intensive Liveband, das Stück ist jedesmal ein Highlight!
Neues Album kommt dieses Jahr [1], die Band wird Europa und auch Deutschland im November betouren. Die Termine stehen bereits fest.
Gleich mal die Platten rauslegen. Herzenskapellle!
[1] Verzögerungen gab es unter anderem, weil Bassist Alex Amini einen schweren Motorradunfall hatte und die Band auf ihn „gewartet“ hatte. Zumal ja auch alle regulären Jobs nachgehen…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Wegen der Lyrics, read first and then again bei Bobs Vortrag:
https://www.bobdylan.com/songs/gates-eden/--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”gipetto
Schon dreimal live gesehen! Unglaublich intensive Liveband, das Stück ist jedesmal ein Highlight!Hab sie bisher leider nur einmal live gesehen, im Februar 2017.
Das war aber in allen Aspekten ein – grandios positives – Erlebnis.gipetto
Neues Album kommt dieses Jahr [1], die Band wird Europa und auch Deutschland im November betouren. Die Termine stehen bereits fest.Danke für den Hinweis. Hatte insgeheim befürchtet, daß das nichts mehr wird, nachdem das letzte Album auch schon aus dem Jahr 2019 stammt.
Mit Dresden, Berlin, Köln ist im Herbst leider nichts für mich dabei.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Emerson, Lake & Palmer – „C’est la vie“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
Jaden – Roses--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
In Gedenken an Shifty Shellshock
„Darkside“ – Crazy Town (1999)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Jimmy Eat World – Bleed American
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedAI SLAPS/2PAC – Hit ‚em Up (1950s Version)
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited. -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.