Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
jan-lustigerIch habe die Vermutung, dass sich dieser Trend auf Lana Del Reys „A&W“ von letztem Jahr zurückführen lässt.
Gut möglich. Wobei es sowas ansatzweise schon bei „Bad Guy“ gab.
Na ja, das geht noch als Outro durch, würde ich sagen. Und der stilistische Bruch ist auch bei weitem nicht so groß. „A&W“ und „L’amour toujours“ legen ja komplette Genrewechsel hin. „Bad Guy“ geht im Vergleich nur in den Downtempo-Modus und wirft ein paar Trap-Beats in den Mix. Sehe ich mehr so auf einer Ebene mit dem House-Outro der PSB-Version von „Go West“ :)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDavid Bowie – 1984
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollGoo Goo Dolls – Long Way Down
Und noch mal – es fegt richtig über mich weg.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsFocus – Sylvia
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryALóWAN- Kevnidenn
Aus dem Debut „Feathers“.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.herr-rossi
„Espresso“ fand ich eher mid, aber das ist eines der Pop-Highlights des Jahres. Exquisite Melodie, schöne Cord Changes, smarte Lyrics, was will man mehr? Und dann endet der Track heimtückisch direkt nach der Bridge – instant replay-Effekt.:)
Habe mir schon gedacht, dass Dir der Track sehr gefallen wird!
herr-rossi
coral-room
Charli xcx – Spring breakersDa ist man noch dabei, sich an „Lives Outgrown“ abzuarbeiten, da werden auf einmal alle Thumbnails im Review-Feed giftgrün und es ist von „10/10“ und „cultural reset“ die Rede. Kann mal einer kurz die Pausetaste drücken.;)
Hast Du denn schon brat gehört? Ist wirklich großartig mit Charlis tiefgründigsten Lyrics in einigen Tracks. Man spürt, dass es Pop 2s erwachsenere Schwester ist.
--
Repose- toi doucement, beauté.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”
Françoise Hardy – Tout ce qu’on dit--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburGoo Goo Dolls – Name
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„Vice Grip“ – Parkway Drive
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Für gestern und vorgestern und vor nem halben Jahr:
… und sie tanzten eine Rumba…
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Filmmusik – Legend of Evil Lake
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meJe veux qu’il revienne
Ein Fenster wird hell
RIP
--
coral-roomHast Du denn schon brat gehört?
Leider nein, im Moment nur wenig Zeit für Neuerscheinungen.
--
The Beatles – If I fell
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.