Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Willin‘ (360 VIDEO) | Gregg Allman – Southern Blood (youtube.com)
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
Sabrina Carpenter – Please Please Please--
--
Hold on Magnolia to that great highway moonJohn Lennon – Instant karma!
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollJohn Lennon – Instant karma!
Was hat mich dieser Song schon damals begeistern können. Und hat den Schmerz über die Trennung etwas lindern können.
Yeah we all shine on
Like the moon and the stars and the sun--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
beatgenrollJohn Lennon – Instant karma!
Was hat mich dieser Song schon damals begeistern können. Und hat den Schmerz über die Trennung etwas lindern können.
Yeah we all shine on
Like the moon and the stars and the sunFür mich war der Schmerz über die Halbfinalniederlage 1970 gegen Italien schlimmer als die Trennung der Beatles. Wir waren doch damals noch alle zu jung, um das Ausmaß des Beatles Split richtig einordnen zu können.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
klausk
beatgenrollJohn Lennon – Instant karma!
Was hat mich dieser Song schon damals begeistern können. Und hat den Schmerz über die Trennung etwas lindern können. Yeah we all shine on Like the moon and the stars and the sun
Für mich war der Schmerz über die Halbfinalniederlage 1970 gegen Italien schlimmer als die Trennung der Beatles. Wir waren doch damals noch alle zu jung, um das Ausmaß des Beatles Split richtig einordnen zu können.
Sicherlich, aber ich konnte und wollte die Trennung der Beatles damals nicht glauben. Es war schon ein Gefühl von Verlust.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„Anti-Zombie“ – Die Ärzte
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!wolfgang Für mich war der Schmerz über die Halbfinalniederlage 1970 gegen Italien schlimmer als die Trennung der Beatles…
Also für mich hat sich dieser Vergleich nie gestellt.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
wolfgang Für mich war der Schmerz über die Halbfinalniederlage 1970 gegen Italien schlimmer als die Trennung der Beatles…
Also für mich hat sich dieser Vergleich nie gestellt.
Welche Überraschung, als Fußballfreund bist du ja bisher eher unauffällig gewesen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryFußball hier natürlich nicht, bin wegen der Kommunikation über Musik seit jetzt 22 Jahren dabei.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollOch, man kann sich ruhig mal ein wenig breiter aufstellen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryLeider kennst Du meine sonstige Interessensaufstellung nicht. Pass Du nur auf, dass es bei Dir nicht zu beliebig wird.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollWe Smile – And I Change (1992)
Und ich piss aufs FDP-Plakat
Lieblingssong des Wochenendes
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Spirit – 1984
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.