Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Shania Twain – That Don’t Impress Me Much (American Version)
Damit kann ich viel mehr anfangen als mit Taylor. 🙈
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
Tocotronic – Racist Friend--
herr-rossi
Mery Steel – Back
Sie gehört zu den anstrengendsten Insta-Gaza-Aktivistinnen (wird in meinem Feed eigentlich nur noch von Joy Crookes getoppt …), aber „She’s Back“ ist weiterhin eins der Alben-Highlights des Jahres.Bei mir ist das Album aktuell immer noch auf der Eins…
Bei mir heute:
St. Vincent – Broken Man (Jimmy Kimmel Live / 2024)
Grandiose Performance.--
High Water (for Charley Patton) – Bob Dylan (youtube.com)
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Eric Clapton – May You Never
Ein unscheinbares, aber schönes Lied.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsJude Cole – Hallowed Ground
Noch so ein Lied, das man eigentlich viel zu selten hört, obwohl es doch eigentlich schön ist.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
Sharon Van Etten – Every Time The Sun Comes Up (Alternate Version)--
International Music – Liebesformular--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Don Henley – How Bad Do You Want It?
Tja, das ist die Frage . . .
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsJimmy Carter And Dallas County Green – A Night Of Love
--
stardog<iframe title=“Tocotronic-Racist Friend“ src=“https://www.youtube.com/embed/GLTdMEP2vxI?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Tocotronic – Racist Friend
Da gefällt mir das Original aber wesentlich besser. Oder um es mit Chuck Berry zu sagen: They change the beauty of the melody….
Aber es gibt ja die Umfrage zu Tocotronic, von daher…
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Die Sterne – Universal Tellerwäscher
Warum kannte ich das eigentlich nicht?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)The Jeremy Days – Food & Coffee
I just can′t believe
that someday I just die--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsMidnight Choir – Double Blank OBS 22 (18. Mai 2018 – 20. Mai 2018) Beverungen
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.