Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Manchmal höre ich sogar moderne Sachen und manchmal mag ich das dann auch noch ganz gerne.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungLIFE WITHOUT BUILDINGS- PS Exclusive
Opener ihres einzigen Albums „Any Other City“ von 2001.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.Dua Lipa – These Walls
Wenn meine Wände reden könnten, würden sie von einer Endlosschleife berichten … ;)
--
Roger Waters – It’s A Miracle (1992) „Amused To Death“ Top 100 Auswahl
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo methesidewinder
Manchmal höre ich sogar moderne Sachen und manchmal mag ich das dann auch noch ganz gerne.Der gestern gedroppte Track ist sogar noch besser.:) Sie erinnert mich ein wenig an Caroline Polachek.
Faouzia – What A Woman
--
herr-rossi
thesidewinder
Manchmal höre ich sogar moderne Sachen und manchmal mag ich das dann auch noch ganz gerne.Der gestern gedroppte Track ist sogar noch besser.:) Sie erinnert mich ein wenig an Caroline Polachek.
Einfach eine großartige Stimme, werde die Dame im Auge behalten.
--
Soul Asylum – String of Pearls
Sehr schön, auch nach all den Jahren (95).
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSHELAGH MCDONALD- Dowie Dens Of Yarrow
Letzter Track der A-Seite ihres 71er Albums „Stargazer“.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.hurley
SHELAGH MCDONALD- Dowie Dens Of YarrowLetzter Track der A-Seite ihres 71er Albums „Stargazer“.
Wunderbare Version dieser Border Ballad.
Schade, daß Shelagh McDonald 1971 für lange Zeit spurlos von der Bildfläche verschwunden ist.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)stefane
hurley SHELAGH MCDONALD- Dowie Dens Of Yarrow Letzter Track der A-Seite ihres 71er Albums „Stargazer“.
Wunderbare Version dieser Border Ballad. Schade, daß Shelagh McDonald 1971 für lange Zeit spurlos von der Bildfläche verschwunden ist.
Yep. Scheiß Drogen. Ihre zwei Alben, die sie in den Seventies aufgenommen hat, sind für mich genauso meisterhaft wie die frühen Werke von Sandy Denny oder Nick Drake. Mit Ausnahme von „Five Leaves Left“ da kommt fast nichts ran.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.The Black Angels – Grab As Much (As You Can) (2017)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Styx – Rocking the Paradise
Davon gibt es eine tolle Liveversion, mit dem Jungspund Todd Sucherman frisch dabei.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsGroßartig!
--
Aaron Lee Tasjan – I Love America Better Than You
They say our Founding Fathers built a Christian nation
But nowhere in the Bible does God bless the USA
But at least he gave us Walmart
And the people that we call „“the Indians““
Who showed us how to smoke tobacco
Now that’s a good revengeI love America better than you
Her Founding Mothers and her hotdogs, too
First Black president
Insurrectionists
I love America better than you--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Sabrina Carpenter – Espresso
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.