Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Pretenders – Dance
Bin selbst überrascht. Bisher kein Favorit.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSub Zero Band – Morning Sky
Obskurer Private Press California Psych Folk.
Der Opening Track der B-Side ihres einzigen, selbstbetitelten Albums aus dem Jahr 1972.
Vor einigen Jahren glücklicherweise wiederveröffentlicht, auch wenn meine Pressung nicht so toll ist.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Vanden Plas – „March of the saints“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollMolly Santana – Lucid
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburTHE SKIFFLE PLAYERS- Always
Track 2 der B-Seite ihres 2015er Albums „Skifflin`“
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.Frijid Pink – House Of The Rising Sun – wird vielleicht der eine oder andere nicht so sehen, aber diese Version gefällt mir besser als das Original.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryThin Lizzy – Renegade
Schöne Nummer – die Bassfigur, die akkordfolge, die Gitarren, der Drumpart, der Gesang – Gourmet shit, wie sie in Pulp Fiction gesagt hätten.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsBryan Adams – We’re gonna win
Eine weitere Überraschung.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsChastity Belt – What the Hell (Album: I Used to Spend So Much Time Alone | 2017)
--
Bryan Adams – Native Son
Bahnt sich da eine Serie an?
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsMARK ERIC- Night Of The Lions
Erster Track der B-Seite seines einzigen Albums „A Midsummer’s Day Dream“. Erschienen 1969.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.The Jesus & Mary Chain – The Hardest Walk (1985)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)--
Hold on Magnolia to that great highway moonThe Stone Roses – Waterfall (1989)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Gary Moore – Walking By Myself
Premiere, schätze ich.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.