Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Fischer Z – I Ran
Zum Glück nicht: Iran
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungKhruangbin – A Love International
--
Oh WellVampire Weekend – Classical
Verdammter Ohrwurm!
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Crowded House – Don’t dream it’s over
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedLeonid & Friends – „Saturday in the park“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollmadmartl Crowded House – Don’t dream it’s over
Bleibt für mich ihr bestes Lied.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollSoleá Morente Mi vida es para mí
Flamenco meets Electro Pop, Soleá Morente in Zusammenarbeit mit Guille Milkyway von La Casa Azul (genau genommen ist er La Casa Azul), dessen Signature Sound / Style man hier auch deutlich erkennbar hört
--
out of the bluebeatgenroll
madmartl Crowded House – Don’t dream it’s over
Bleibt für mich ihr bestes Lied.
Echt?! So sind die Geschmäcker verschieden. Bei mir liegt Fall at your Feet vorn.
SdT: Ian McNabb – Loveless Age
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsThe Kinks – Sitting In My Hotel
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryRory Gallagher – Crest of a wave
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollCassandra Jenkins – Only One
--
Slept through the screening but I bought the DVDklausk
sokrates
beatgenroll
sokrates
beatgenrollUnd Du bist daran „schuld“, Klaus!

Coldplay doch ganz gut, gell?
Hat mich gestern recht positiv überrascht. Werde sie nochmal hören, ein Chartseintritt ist jetzt möglich.
Die Band selbst hat ja gesagt, dass sie X&Y im Rückblick zu lang finden. Dem würde ich zustimmen. Trotzdem sind eine Reihe sehr guter Songs drauf – ein „Chartseintritt“ sollte auch bei Dir gelingen.

Wenn überhaupt, dann nur die letzten beiden Stücke. Ansonsten ohne Makel wie aus einem Guss.
Auf keinen Fall, sofern du den hidden Track meinst. Der ist großartig, wenn auch ziemlich stark an ein Martin Stephenson Stück äh angelehnt.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!eee gee · Teitur Louise
entzückend :)
kleine Imperfections als Stilmittel
shanks
Cassandra Jenkins – Only Oneauch sehr schön
--
out of the blueRadiohead- Airbag
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsJon Dee Graham – $100 Bill
Texas Singer-Songwriter und Gitarrist.
Er spielte mit The Skunks, den True Believers, John Doe und vielen anderen.
„$100 Bill“ ist der Opening Track seines 97er-Albums „Escape from Monster Island“.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus) -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.