Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Blackpanda Blu
für Marta Malo hab ich auch immer ein paar
übrig--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungFontaines D.C. – Roman Holiday (2022)
Immer noch großartig!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)sokrates
beatgenroll
Hat mich gestern recht positiv überrascht. Werde sie nochmal hören, ein Chartseintritt ist jetzt möglich.
Die Band selbst hat ja gesagt, dass sie X&Y im Rückblick zu lang finden. Dem würde ich zustimmen. Trotzdem sind eine Reihe sehr guter Songs drauf – ein „Chartseintritt“ sollte auch bei Dir gelingen.

Ja, der gelingt.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollWILLOW – b i g f e e l i n g s
--
Slept through the screening but I bought the DVDbeatgenroll
sokrates
beatgenroll
Hat mich gestern recht positiv überrascht. Werde sie nochmal hören, ein Chartseintritt ist jetzt möglich.
Die Band selbst hat ja gesagt, dass sie X&Y im Rückblick zu lang finden. Dem würde ich zustimmen. Trotzdem sind eine Reihe sehr guter Songs drauf – ein „Chartseintritt“ sollte auch bei Dir gelingen.
Ja, der gelingt.
Besser spät als nie.
Du lässt uns wissen, wie hoch?SdT: Kinks – The Road
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramssokrates Besser spät als nie.
Du lässt uns wissen, wie hoch?Ja, kommt dann nachher.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollChicago – „(I’ve been) Searchin‘ so long“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollgirl in red I’m back
das neue Album I’m doing it again Baby! kam am Freitag raus
und wie isses so?
;)
--
out of the blueTHE PRETTY THINGS- Cries From The Midnight Circus
Track 8 aus ihren 5.Album „Parachute“ von 1970.
--
Well...you like flowers and I like liqourPrefab Sprout – Farmyard Cat
Der Closing Track ihres Albums „The Gunman and Other Stories“ aus dem Jahr 2001.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)WILLOW – b i g f e e l i n g s
Tja, was soll man sagen: It’s straight up Jazz, and I’m here for it.:)
ROAR – Official Peppa Pig Cover
Niedliche Version des Katy Perry-Klassikers, der mittlerweile auch schon 10 Jahre alt ist …
--
Peter, Paul & Mary – „500 miles“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollEels – Wooden Nickels
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfAl Deloner – In From the Cold (2012) „My Unreleased Collection“ TOP Song Auswahl
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meBaby Rose · BadBadNotGood · Mereba Caroline
hier gibt es jetzt ein 6 Track Mini Album mit BadBadNotGood als Backing Band (& Production) von Baby Rose mit dem Titel Slow burn, pretty much in this style, Mereba ist nur bei diesem Song dabei, tolle Stimme(n)
--
out of the blue -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.