Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Siouxsie And The Banshees – Placebo Effect, Peel Session
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfHighlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungDua Lipa – Houdini
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryBiffy Clyro – Black Chandelier
Der nächste Ohrwurm von Opposites.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramspfingstluemmel ANTILOPEN GANG – Oktober in Europa
Schöne Sache, Panzer hätte ich kaum vom Flow mehr erkannt. Vorbote vom neuen Album?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonirrlicht
pfingstluemmel ANTILOPEN GANG – Oktober in Europa
Schöne Sache, Panzer hätte ich kaum vom Flow mehr erkannt. Vorbote vom neuen Album?
Ja, das Album kommt als Doppel-Album im September, zweigeteilt in Rap und Punkrock. Paniks Stimme klingt wirklich sehr anders.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmel Ja, das Album kommt als Doppel-Album im September, zweigeteilt in Rap und Punkrock. Paniks Stimme klingt wirklich sehr anders.
Spannend, Danke!
Was ich Dich schon vor ein paar Tagen mal fragen wollte: Kennst Du eigentlich Neptunian Maximalism? Warum auch immer, ich kam darauf, als ich zuletzt etwas in Slift reingehört habe.
Könnte was für dich sein, da Du m.W. mit Metal, Jazz, Drone und Psychedelic gut kannst. Sehr forderndes, aber starkes Teil. Gerade auch für Leute, die, wie ich, Swans lieben.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonirrlicht Was ich Dich schon vor ein paar Tagen mal fragen wollte: Kennst Du eigentlich Neptunian Maximalism? Warum auch immer, ich kam darauf, als ich zuletzt etwas in Slift reingehört habe. Könnte was für dich sein, da Du m.W. mit Metal, Jazz, Drone und Psychedelic gut kannst. Sehr forderndes, aber starkes Teil. Gerade auch für Leute, die, wie ich, Swans lieben. Klick
Die hatte ich schon im Blick, kann sein, wegen deiner Erwähnung hier im Forum. (Das Cover trägt seinen Teil dazu bei.) Verzichtete aber, weil es keinen physischen Tonträger gab, der im Rahmen meiner preislichen Möglichkeiten lag. Und ein Blick auf den discogs-Tab zeigt mir gerade, dass es nicht besser geworden ist. Hmpf.
Fällt SLIFT in dein Beuteschema? Oder doch zu sehr Rock?--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmel Die hatte ich schon im Blick, kann sein, wegen deiner Erwähnung hier im Forum. (Das Cover trägt seinen Teil dazu bei.) Verzichtete aber, weil es keinen physischen Tonträger gab, der im Rahmen meiner preislichen Möglichkeiten lag. Und ein Blick auf den discogs-Tab zeigt mir gerade, dass es nicht besser geworden ist. Hmpf.
Ich habs damals direkt über Bandcamp bestellt. Incl. Porto sind 25€ natürlich nicht Nichts, für 3 CDs aber grundsätzlich in Ordnung. Ist auf jeden Fall ein Schmuckstück für jede Sammlung.
Fällt SLIFT in dein Beuteschema? Oder doch zu sehr Rock?
War neben Night verses auf jeden Fall das aus dem Genre, was mich in diesem Jahr ad hoc am meisten bislang angesprochen hat. Bin gerade emotional noch wo anders, aber mal sehen, ob es dieses Jahr noch in den Einkaufskorb kommt.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonGerade deinen Link geklickt und gesehen, dass es das CD-Set zu einem annehmbaren Preis gibt. Kommt ganz oben auf meine Liste. Dankeschön!
Wo bist du denn emotional? (Ich hatte irgendwie einen weitgehenden Ausflug in die Klassische Musik im Hinterkopf.)
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelGerade deinen Link geklickt und gesehen, dass es das CD-Set zu einem annehmbaren Preis gibt. Kommt ganz oben auf meine Liste. Dankeschön!

Gerne gerne!
Wo bist du denn emotional? (Ich hatte irgendwie einen weitgehenden Ausflug in die Klassische Musik im Hinterkopf.)
Absolut. Aktuell höre ich fast ausschließlich Liszt, Debussy, Chopin.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIm Mai bestelle ich das Set. Diesen Monat stehen noch ein paar Neuerscheinungen und die deutsche Blu-Ray von The Last House on the Left an. Rückmeldung bei diesem Brocken dann wohl im Juni.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelIm Mai bestelle ich das Set. Diesen Monat stehen noch ein paar Neuerscheinungen und die deutsche Blu-Ray von The Last House on the Left an. Rückmeldung bei diesem Brocken dann wohl im Juni.
Bin gespannt. Reingehört hast Du aber bislang gar nicht?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonBei YouTube gibt’s das komplette Album am Stück. Skippte ich durch, um mir einen Überblick über den allgemeinen Sound zu verschaffen. Taugt mir sehr.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Alles klar, dann go for it
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited. -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.