Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
wolfgang
sokrates
beatgenrollSagenhaft, bei mir knapp unter den ersten 900, aber immerhin ****1/2.
Ich war halt nie Yes-Fan der 1. Generation, für mich war die Trevor-Rabin-Phase der Einstieg.
Da ist die Musik deutlich besser und strukturierter zu genießen als vieles zuvor, mit teilweise echt schwurbeligem Material auf Tales From Topograhic Oceans und Relayer.
Zu der Einschätzung neige ich auch.
SdT: Nothing But Thieves – Dead Club City
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Werbung
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Tanzverbot ist rum. Gestern spielten Filter (mit Sänger Richard Patrick, dem kleinen Bruder von Robert „T-1000“ Patrick aus Terminator 2) im Aschaffenburger Colos-Saal … mal wieder ohne mich
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Mehr als dezente und sehr angenehme Journey-Vibes. Habe die Band bis jetzt nur am Rande verfolgt, aber das hier hat mich noch mal dazu bewogen, mich um das Debüt zu bemühen und die neue Platte im Auge zu behalten.
--
Willard Grant Conspiracy – Cat Nap in the Boom Boom Room
Von ihrem 99er-Album „Mojave“.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Focus – „Hamburger Concerto“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThe Jeremy Days – My Fantastic Friend
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsJelani Aryeh Sweater Club
--
out of the blueMarillion – Easter
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryJazmin Bean – Terrified
Der optische Stil gibt Melanie Martinez, die Musik hingegen Robbie Williams …
--
The Love Affair – „Handbags and gladrags“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollJessica Pratt World on a string
eigenartig zurückgenommener Sound, könnte in der Küche aufgenommen worden sein, mit dem Mikrofon am anderen Ende vom Tisch, aber hat was
--
out of the bluewolfgangMarillion – Easter <iframe title=“Marillion Easter (Original Version HD)“ src=“https://www.youtube.com/embed/pFQLAnAcrDc?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Gut, es war zwar nicht mehr Fish, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich echt noch Hoffnung, dass es mehr als passabel bleibt…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Silverchair – Israel’s Son
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfDIE GOLDENEN ZITRONEN – Das bißchen Totschlag
„Und ich sag noch, lass uns endlich mal zur Tagesordnung übergehen.“Dreißig Jahre alt, immer noch aufregend und vor allem immer noch brandaktuell, keine Überraschung, aber bitter: Sarrazin, AfD, NSU, NSU 2.0, Brechmittel-Olaf ist Kanzler und will „endlich im großen Stil abschieben“, Halle, Hanau, Lindner steht beim Bäcker und hat Angst vorm Schwarzen Mann, Palmer ekelt sich vor Unkartoffeln in der Öffentlichkeit und schreibt „Wir können nicht allen helfen“ und das will ja auch wirklich niemand.
Das ist immer noch die Tagesordnung in diesem Land.
--
God told me to do it.Justin Currie – What Is Love For? (2007) „What Is Love For“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.