Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
pfingstluemmel Ich grüße alle, die Their Satanic Majesties Request in ihrer Stones-Top 5 führen.
Jedenfalls maximal unterschätzt. Ich mag es auch sehr.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
WerbungReal Life – „Send me an angel“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollReal Life – „Send me an angel“
Heute mal ein „One Hit Wonder“.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryCAN – Tango Whiskyman (1970) „Soundtracks“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo mewolfgang
beatgenrollReal Life – „Send me an angel“
Ich hätte sie jetzt tatsächlich eher als Two Hit Wonder in Erinnerung. Aber vielleicht lief Catch Me I’m Falling auch nur bei mir dauernd und war Hitparadentechnisch wirklich nicht erfolgreich…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!themagneticfield
wolfgang
beatgenrollReal Life – „Send me an angel“
Ich hätte sie jetzt tatsächlich eher als Two Hit Wonder in Erinnerung. Aber vielleicht lief Catch Me I’m Falling auch nur bei mir dauernd und war Hitparadentechnisch wirklich nicht erfolgreich…
Ich habe mal geschaut, Send Me An Angel auf Platz 1 in Deutschland und Catch Me I’m Falling auf Platz 9, also ein kleiner Hit, obwohl mir nur Send Me An Angel wirklich im Gedächtnis geblieben ist.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryJuan Belda Huir
--
out of the blueThe Raspberries – Go All The Way
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryWorld Party – Is It Like Today?
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
Casey MQ – The Make Believe (feat. Oklou)--
Dave Davies – Strangers, Paste Studios, New York, 2017
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorf
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!The Move – Blackberry way
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollSunday (1994) – Tired Boy
Vielversprechende Dream Pop-Rookies.
--
neuer Lizzy Song, da geht ja dann kein Weg dran vorbei ;)
Lizzy McAlpine I guess
kommt sicher auch noch ein Video dazu, neues Album Older am 5. April
--
out of the blue -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.