Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Eric Carmen – All by myself (in memoriam)
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
WerbungIAMDDB · Masego Rasta pasta
das neue IAMDDB Album Love is war, vol. 6 ist auch sehr gut
--
out of the blueirrlichtPaula Hartmann – 7 Mädchen
Vermutlich Highlight und Keytrack vom neuen Album. Brutales Teil.Richtig stark. Auch die anderen von dir geposteten Tracks von ihr gefielen mir sehr. Muss später mal ins Album reinhören.
--
coral-room Richtig stark. Auch die anderen von dir geposteten Tracks von ihr gefielen mir sehr. Muss später mal ins Album reinhören.
Hier wurde jetzt auch ein Thread eröffnet :)
--
Hold on Magnolia to that great highway moonNachdem ich mir gestern „Walk right back“ von den Everly Brothers näher angeschaut hab und auch die unterhaltsame Geschichte gelesen hab, dachte ich mir: woher kennst du das Riff am Anfang? Und dann kurz vor dem einschlafen kam die die Erleuchtung.
Hier die Story
https://en.wikipedia.org/wiki/Walk_Right_Back
Das Riff / Intro der Everly Brothers
Das Riff / Intro von Neil Young
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoSchönster Closer.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonThe Black Keys – Little Black Submarines
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsJudas Priest – Devil In Disguise
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryirrlicht
Paula Hartmann – Snoopy
Schönster Closer.Net schlecht, lebt natürlich sehr von der Produktion.
Interessant, wie sie sich die Reime hinbiegt und hier und da noch einen kleinen Schlenker macht, damit es passt. Das ist ganz originell.
Stimme, nunja, könnte mir vorstellen, dass man von der Art des Vortrags doch recht bald genug hat.
Werd mal auch noch ein bisschen mehr hören.
--
out of the bluethe-imposter Stimme, nunja, könnte mir vorstellen, dass man von der Art des Vortrags doch recht bald genug hat.
Ich denke, ein Vorteil ist die Kürze des Albums, mit unter 40 Minuten ist das sehr schlank und fühlt sich auch rund an.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonFaust – Ich sitze immer noch
Der Closer ihres 2014er Albums jUSt--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfFairfield Parlour – Aries
Englische Psychedelic Rock Band, die aus Kaleidoscope hervorging.
„Aries“ ist der Opening Track ihres 70er-Albums „From Home to Home“.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Ich grüße alle, die Their Satanic Majesties Request in ihrer Stones-Top 5 führen.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmel<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/I3j9SHBxU9g?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share“ allowfullscreen=““ title=“The Rolling Stones – 2000 Light Years From Home (Official Music Video)“></iframe>
Ich grüße alle, die Their Satanic Majesties Request in ihrer Stones-Top 5 führen.Fleetwood Mac – One Together (1970) „Kiln House“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.