Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Dool – Venus in Flames
--
Slept through the screening but I bought the DVDHighlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
WerbungBess Atwell Release myself
new album Light sleeper coming May 24th
--
out of the blueThe Dead Daisies – Resurrected
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi Echt?
Ja, namentlich natürlich seit langem bekannt, aber ich habe nie reingehört. Der Björk Verweis war dann aber natürlich Zunder.
Hast Du die Paula Hartmann Tracks eigentlich gehört, die ich für Dich hier im Thread verlinkt habe? Würde mich interessieren, was Du davon hältst.
http://forum.rollingstone.de/foren/reply/12253093/
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSheryl Crow – There Goes the Neighborhood
Auch schon 25, aber immer noch gut.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsNORA BROWN- Darling Cora
--
Well...you like flowers and I like liqourBiffy Clyro – Tiny Indoor Fireworks
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsGestern:
The Who – Sensation
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfBruce Dickinson – „Face in the mirror“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollAbby Sage Three floors, three doors
Debütalbum The rot kam gestern raus
--
out of the blue
wasGestern:
<iframe title=“Sensation“ src=“https://www.youtube.com/embed/-AlCI9aNTpE?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
The Who – Sensation
<p align=“LEFT“>Pink Floyd – On The Turning Away (1987) „A Momentary Lapse of Reason“ Top 100 erweiterte Auswahl</p>--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meBob Hadley – Whistling in the Wind
American Primitive-Gitarrist aus Alabama, der in der zweiten Hälfte der Siebziger eine Handvoll Platten veröffentlicht hat.
„Whistling in the Wind“ ist ein Track von seinem letzten Album „On the Trail of the Questing Beast“ aus dem Jahr 1980.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Steve Wynn – Older
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedBeth Gibbons – „Floating On A Moment“
--

ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent! -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.