Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
That’s Entertainment!
David macht das aber auch lustig, wer da alles auftaucht…
zuletzt geändert von stormy-monday--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
WerbungThe Hollies – „Do the best you can“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollRaffaella Gush
--
out of the blueThe Ethiopians – Engine 54
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorfbeatgenroll
sokratesSuperdrag – Annetichrist
Nicht zum ersten Mal, wenn ich mich recht erinnere. Kein großer Erfolg damals, aber saugeil.Durch Dich kam ich zur Platte:
Ah, oh . . . wie gefällt sie Dir?
SdT: Rick Springfield – Hole in My Heart
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramssokrates
beatgenroll
Nicht zum ersten Mal, wenn ich mich recht erinnere. Kein großer Erfolg damals, aber saugeil.Durch Dich kam ich zur Platte:
Mal bitte kurz einen kleinen Blick in die Sterne werfen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollJan Hammer – Crockett’s Theme
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDer einzige bisher gehörte Song heute … da müsst ihr jetzt auch durch, sorry
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbabeatgenroll
sokrates
beatgenroll
Mal bitte kurz einen kleinen Blick in die Sterne werfen.

--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„Isolation“ – Alter Bridge (2010)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!The Temptations – „Ball of confusion (that’s what the world is today)“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollNoé Preszow Prière de n’pas déranger
--
out of the blueklausk
thegreenmenalishiWishbone Ash – Errors Of My Ways (1970) „Same“ Top 100
Topsong

…einer der besten ever… seit damals… mein älterer Bruder hatte die gleich… mit 10 Jahren sowas schon hören zu können / dürfen
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meThe Band – It Makes No Difference (1975) „Northern Lights – Southern Cross“
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meOK, auch mal Superdrag:
der wahrscheinlich offensichtlichste Track?
Sucked Out
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason) -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.