Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Angelina Mango – La noia
--
Slept through the screening but I bought the DVDHighlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Werbungshanks
Angelina Mango – La noiaziemlich toll, alle paar Momente passiert was völlig anderes, Video auch ganz prima, wird sich wohl eher nicht durchsetzen (?)
.. den Auftritt jetzt auch noch gesehen, die treiben da ja ganz schön Aufwand, aber gut
--
out of the blue
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Täräää!!!
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Ich musste jetzt die Credits lesen, um mich zu vergewissern, daß da nicht Sting zu hören ist.
--
Billy Idol – Flesh For Fantasy
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryYep Wolfgang, neben „Eyes without a face“ sein bestes Lied.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollDas sehe ich auch so.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryZu den beiden Stücken gehören aber unbedingt noch Rebel Yell und White Wedding (parts 1 & 2).
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdKlaus, dein Auftrag für die nächsten Tage lautet, bitte eine Top 20 von Billy Idol erstellen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDa muss ich leider passen. Das Song-Quartett ist klasse und steht für sich.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdPrimal Scream – Damaged (1991)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
Primal Scream – Damaged (1991)Schön!
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)wolfgang. . . im Rückblick hat er doch einige ganz starke Songs gemacht, neben Angels ist eben No Regrets mein Favorit von ihm. Perfekte Pop Musik, . . . .
Word.
Nelly Furtado – Hey Man
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramsgipetto
Finde ich auch. Vielleicht der schönste Song, den die Stones nie geschrieben haben. Die Lyrics haben in ihrer Schlichtheit eine unglaubliche Kraft.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
firecracker
gipetto
Finde ich auch. Vielleicht der schönste Song, den die Stones nie geschrieben haben. Die Lyrics haben in ihrer Schlichtheit eine unglaubliche Kraft.
Stones? Nie gehört! ;) [Fand ich in irgendeinem Stadion mal so beeindruckend, dass ich mir nach dem Konzert ein Tanktop gekauft habe, das mir inzwischen viel zu kurz ist. Vielleicht sollte ich es der Erstklässlerin schenken, die gestern ein Stones-T-Shirt trug. Allerdings mit ganz vielen bunten Zungen. Auf meinem ist nur eine. Dafür mit Noppen.]
Muss das Album mal wieder hören. Auch lange her.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason) -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.