Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Wishbone Ash – „Time and space“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Werbungherr-rossi
firecrackerTracy Chapman & Luke Combs – Fast Car | 2024 GRAMMYs
Ja, ein rührender Moment! Und Tracy sieht toll aus …
Bei der Gelegenheit: Warum hast du mir das hier verheimlicht? ;)
Declan McKenna – Slipping Through My Fingers (ABBA cover) – Radio 1 Piano SessionsIt’s hard to keep up sometimes.
Hätte ich dir in 35 Jahren empfohlen. Ja, schön! Funktioniert.
SdT: Declan McKenna – Mulholland’s Dinner and Wine
Krasser Film, Mulholland Drive. Mit (und Dank) Jan gesehen. Haunting. Wird mir ewig im Gedächtnis bleiben.
Declan sagt: “Mulholland’s Dinner and Wine was written with Gianluca Buccellati as a kind of weird, warped story about a cartoon-y criminal duo, and the origins of the title come from an off-licence in the UK, but it became entangled with Mulholland drive in LA. The lyrics came from observations driving around the hills there and conversations at strange, hip parties.” clashmusic.com
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Ghetts Tumbi
--
out of the blueWishbone Ash – We Stand As One
Die neueren Alben wie auch „Coat Of Arms“ aus 2020 hatte ich unterschätzt.
--
Oh WellCaro Emerald – That Man, 2010
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfPaul Simon – The Only Living Boy in New York
Inspired by the movie.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsRobbie Williams – No Regrets
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryWusste bisher gar nicht, dass Du auch den Robbie hörst, Wolfgang.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollNotgedrungen musste ich damals zu Hause seine Hits mithören, aber im Rückblick hat er doch einige ganz starke Songs gemacht, neben Angels ist eben No Regrets mein Favorit von ihm. Perfekte Pop Musik, meilenweit besser als die überschätzen Pop Stars dieser Tage, wie Ed Sheeran, Taylor Swift oder Billie Eilish.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDu, ich war von 1997-2002/2004 richtig großer Fan von ihm.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollTool – 46 & 2
--
It´s better to burn out than fade awaybeatgenrollDu, ich war von 1997-2002/2004 richtig großer Fan von ihm.
Schön, was hälst du denn von meinen genannten Pop Stars?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
beatgenrollDu, ich war von 1997-2002/2004 richtig großer Fan von ihm.

Schön, was hältst du denn von meinen genannten Pop Stars?
Fast so wenig wie Du. Eilish recht fade, Sheeran unauffällig und Swift gut mittelmäßig.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollDeerhunter – T.H.M.
--
Slept through the screening but I bought the DVD
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent! -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.