Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
ZACH BRYAN – Nine Ball
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Werbungherr-rossi
Allie X – Off With Her Tits
Pardon her French …Sehr schön! Letztens durch Fantanos Weeky-Track-Review darauf aufmerksam geworden.
Selbst:
zuletzt geändert von coral-room
Chappell Roan – Casual
Ich bin jetzt erst dazu gekommen, das Album in Gänze zu hören. Wirklich großartig.--
Julian Dawson – Slipping Away
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramsherr-rossi
Allie X – Off With Her Titscoral-room
Chappell Roan – Casualden Allie X Song find ich ja grauslich, den von Chappell Roan dafür umso besser, fantastisches Video auch, das Album sollte ich mir wohl auch mal anhören
--
out of the blueBlood, Sweat & Tears – You’ve made me so very happy
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBnny Good stuff
„from Bnny’s new album One million love songs out April 5th on Fire Talk“
--
out of the blueHot Chocolate – Man To Man
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryAchim Reichel – In einem kühlen Grunde , live, Goldtour, 2008
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfElement of Crime – Damals hinterm Mond
Tja, die Träume spülen so manches nach oben.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsThe Stone Roses – Breaking Into Heaven (1994)
Das hat zwar nichts mehr mit den Roses von ’88 bis ’90 zu tun, die ich so sehr liebe, aber das ist dennoch schon alles extrem geil: Die funkig groovende Rhytmussektion, Browns apokalyptischer Gesang und Squire, der hier einen genialen Gitarrenlayer über den anderen stapelte…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Tracy Chapman & Luke Combs – Fast Car | 2024 GRAMMYs
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)The Hellcats – Wall of Death
Der Opening Track ihrer 12″ EP „Cherry Mansions“ aus dem Jahr 1988.
Memphis Sound galore aus der Küche von Doug Easley!--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Dog Race – It’s The Squeeze
Post Punk, wie er sein sollte, jedenfalls für mich – kein Joy Division-Epigonentum, sondern haunting & weirdly catchy.
--
firecrackerTracy Chapman & Luke Combs – Fast Car | 2024 GRAMMYs
Ja, ein rührender Moment! Und Tracy sieht toll aus …
Bei der Gelegenheit: Warum hast du mir das hier verheimlicht? ;)
Declan McKenna – Slipping Through My Fingers (ABBA Cover)
--
coral-room
Chappell Roan – Casual
Ich bin jetzt erst dazu gekommen, das Album in Gänze zu hören. Wirklich großartig.Freut mich! :) Das neue Video hatte ich noch gar nicht gesehen.
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.