Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Stefan Waggershausen – Hallo Engel--
Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungCeline Dion – All By Myself
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsKinks – Celluloid Heroes (1972)(DR) „Everybody In Showbizz, Everbody`s a Star“ TOP 100 erweiterte Auswahl
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meStyx – „Evil eyes“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollDel Water Gap · Holly Humberstone Cigarettes & wine
--
out of the blueGenesis – Blood On The Rooftops
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Genesis – Blood On The Rooftops
Einer ihrer fünfzehn besten Songs.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollAnnett Louisan – Die Dinge
. . . die mich auch stör’n.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramsbeatgenroll
wolfgang Genesis – Blood On The Rooftops
Bei mir auf 18. :)
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
beatgenroll
wolfgang Genesis – Blood On The Rooftops
Bei mir auf 18. :)
Einer der Lieblingssongs von Steve Hackett von seiner Zeit bei Genesis. Die Wind and Wuthering hat bei mir inzwischen die Trick Of The Tail überholt und liegt auf Platz 4.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryWishbone Ash – „Baby the angels are here“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBritti So tired
new to me, Debüt Album Hello I’m Britti gibt’s seit gestern, pretty much in that vein, New Orleans Soul, hier und da kleine Country Anklänge, co-written and produced by Dan Auerbach (The Black Keys), sehr schön
YT Album Playlist
(hatte witzigerweise grade gestern eine Song Idee die so tired als Arbeitstitel hat)
--
out of the blueThe Castellows – Hurricane
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedwolfgang Einer der Lieblingssongs von Steve Hackett von seiner Zeit bei Genesis. Die Wind and Wuthering hat bei mir inzwischen die Trick Of The Tail überholt und liegt auf Platz 4.
Da sind wir beieinander. „Wind & wuthering“ liegt bei mir da schon immer vorne (aktuell # 6 zu # 50). Beide natürlich ganz überragend. „Wind…“ war auch einige Jahre meine Nr. 1. Genesis intern auf Platz 3.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBachman Turner Overdrive – Roll On Down The Highway
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.