Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Liebe diesen 90er-Techno Hoover-Sound da drin.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
WerbungMelanie – Peace Will Come … Top 100 erweiterte Auswahl
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo mestefaneAllo Darlin‘ – Kiss Your Lips
Für mich immer noch wunderbarer Twee Pop aus London.
2008 zusammengekommen, haben sich Allo Darlin‘ leider schon 2016 wieder aufgelöst. In den paar Jahren haben sie aber drei wunderbare Alben und eine beträchtliche Anzahl an Singles und EPs veröffentlicht.
„Kiss Your Lips“ ist ein Track von ihrem selbstbetitelten Debütalbum, das 2010 auf dem Label Fortuna Pop! erschien.Ja. Tolles Debüt-Album und sehr schönes Konzert in der Astra-Stube. Mein liebster Song ist trotzdem eine B-Seite:
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Ken Hensley – Free Spirit
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryFür Jan W.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
Israel Nash – Pieces.--
This Girl is in Love with You – Hildegard knef
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsThe Delines – Where Are You Sonny?
Die Band von Willy Vlautin (ex-Richmond Fontaine) and Amy Boone.
„Where Are You Sonny?“ ist ein Track ihres 2019er-Albums „The Imperial“.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Peace !
MELANIE & MILEY CYRUS Peace Will Come (2015) – YouTube
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreLiam Gallagher & John Squire – Mars To Liverpool (2024)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Melanie – „Beautiful people“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollEroc – Changing Skies
die remaster Version von 2012 von der Wolkenreise II--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfKacey Musgraves – Three Little Birds (From Bob Marley: One Love)
--
Emily Brimlow I fall in love too easily
--
out of the blueThe Guess Who – No Sugar Tonight
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.