Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
zuletzt geändert von coral-room
Björk feat. Rosalía – Oral
Geht mir seit Dienstag nicht mehr aus dem Kopf (dank der PPP-Sendung). Das Video finde ich grundsätzlich auch großartig. Die Kampfszenen erinnern an das Videospiel Tekken, besonders am Anfang, wenn sie sich gegenüberstehen und hin- und herwippen… Die AI-Gesichter im Video verursachen jedoch Alpträume.--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungRobbie Williams – Strong
Auch schon 25 Jahre alt. Das erschrickt mich, es kommt mir kürzer vor.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamssokratesRobbie Williams – Strong Auch schon 25 Jahre alt. Das erschrickt mich, es kommt mir kürzer vor.
Der alte Lateiner wusste schon: „Tempus fugit“.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
sokratesRobbie Williams – Strong Auch schon 25 Jahre alt. Das erschrickt mich, es kommt mir kürzer vor.
Der alte Lateiner wusste schon: „Tempus fugit“.
Wissen tu ich’s auch, nur das hilft beim Gefühl nicht. Wir kennen uns jetzt auch über 20 Jahre, und auch das fühlt sich gespenstisch lang an.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsLawson Hull Swim
self: „an Aussie take on Tom Petty, but half as good and a touch sader“
fits
Baby, my head is an ocean
you don’t wanna fall in
even if you can swim
‘cause I’ve got a way of pulling people under with me--
out of the blueAriana Grande – Yes, I
Und noch ein Comeback. Nicht ganz überraschend folgt auch Ari jetzt dem Retro-Dancefloor-Trend. Der Beat stammt fast 1:1 aus Madonnas „Vogue“.
--
Sanford Clark – The Fool
Country-Rockabilly-Sänger und Gitarrist, geboren in Tulsa/Oklahoma, aber aufgewachsen in Phoenix/Arizona, das er als seine Heimatstadt betrachtete.
„The Fool“ wurde vom großen Lee Hazlewood geschrieben.
Sanford Clarks Aufnahme wurde zuerst vom kleinen lokalen Label MCI Records veröffentlicht und im Juni 1956 dann von Dot Records aufgegriffen.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Magnum – After The Silence (in Memoriam Tony Clarkin)
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrycoral-roomDie AI-Gesichter im Video verursachen jedoch Alpträume.
Björks Videos waren eigentlich immer schon AI.:)
--
Traffic – Holy Ground (1994) „Far From Home“ Top 100 Auswahl
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meChicago – Make me smile
--
KnappefoxhousetwoChicago – Make me smile
Meinst nicht Cockney Rebel, Eugene--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
The Rolling Stones – Out Of Control – Havana Moon--
herr-rossi
coral-roomDie AI-Gesichter im Video verursachen jedoch Alpträume.
Björks Videos waren eigentlich immer schon AI.:)
Björk – Hyperballad (Official 4K Music Video)Wobei ich das in dem Beispiel nicht creepy finde, da das kein deep fake ist wie bei oral.
--
Aerosmith – „Pink“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.