Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Magnum – Vigilante (In Memoriam Tony Clarkin)
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Da heute Tag der Blockflöte ist:
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!herr-rossiUnd für heute: The Lemon Twigs – My Golden Years
Mit ihrer neuen Single etablieren sich die Twigs als Take That des Power Pop.:)Battle of the Bands …
[Der Begriff Band ist weiter gefasst, als ich bis eben gedacht hatte: Gruppe von Musikern bzw. Musikerinnen oder Musikern und Musikerinnen, die vorzugsweise moderne Musik wie Jazz, Beat, Rock usw. spielt und: Synonyme zu Band: Ensemble, Gruppe, Kapelle, Musikgruppe (Duden)]
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)I am Kloot – To the Brink
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsJaimee Harris – The fair and dark haired lad
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Telepathe – So Fine--
Emtidi – Die Reise (1972) Saat TOP 100 DeutschRockSong Auswahl
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meElvis Presley – „I just can’t help believin‘ (live)“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollbrand new
Torres Wake to flowers
Album What an enormous room is out January 26
--
out of the blueFour Tet – Loved
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburNothing But Thieves- Pop the Balloon
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsPlanet P Project – Why Me
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
MGMT – Nothing To Declare--
coral-room
MGMT – Nothing To DeclareZumindest schon mal eins der Videos des Jahres! Der Song gefällt mir auch, hatte MGMT nach 2008 aus den Augen verloren.
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.