Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Styx – She Cares
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHelena Deland The animals
put your life on the easel
there, right next to mine
we ain’t living like weasels
we don’t have the time
never will(toll :)
das Album Goodnight Summerland ist auch wieder traumhaft, durchgehend so ruhig, man muss in der Stimmung sein, aber man kann auch wunderbar dabei arbeiten
(.. grad gesehen, dass ich den im Oktober schonmal hatte, na macht ja nüscht ;)
--
out of the blueTony Christie – Don’t Go Down To Reno
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryJethro Tull – We Used To Know
--
New Riders of the Purple Sage – On My Way Back Home
Von ihrem dritten Album „Gypsy Cowboy“ aus dem Jahr 1972.
Einer der wenigen Songs der New Riders of the Purple Sage, der nicht von John Dawson, sondern vom Bassisten Dave Torbert geschrieben wurde.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Elton John – „Saturday night’s alright for fighting“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollMatthew Good – In a world called catastrophe
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsEtta Marcus Snowflake Suzie
--
out of the blueNeuentdeckung für mich. Mir ist (positiv) aufgefallen, dass immer mehr finnische und schwedische Bands sich auf guten Prog spezialisieren.
Der Name Agusa ist dieses Jahr vor meinen Augen (besonders hier im Forum) sehr oft aufgetaucht. Zeit, dass ich jetzt reinhöre.Agusa – Ur askan
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanI’m a light-head dreamer
I am a little bit yesterday
I’m a nice try
I’m a little bit broken
I’m a last chance flying high
I’m a patched-up champion of the world
Feeling like a king, but I’m still broken
Yeah, I’m still brokenKeine Single. Noch keine Single?!
Stimmt, nur gute Tracks, gutes Album! Schöner Sound. @kantnerslick Deutlich interessanter als das letzte, das irgendwie versucht hatte dem Zeitgeist hinterherzurennen; weiß allerdings nicht mehr, ob’s ich tatsächlich durchgehört hatte. Viel interessanter als Taylor Swift, Miley Cyrus und Harry Styles. Und auch als Everything Harmony von The Lemon Twigs. 🫣
zuletzt geändert von firecracker--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Take That. Der nette Gary Barlow ist noch dabei. Muss ich meiner Frau sagen.
Robbie Williams nur noch ab und zu, der hat sicherlich andere Sorgen.--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanAch ja, interessanter als alles von Robbie Williams ist das Take-That-Album auch. Wobei, die Duette mit Jamie Cullum und Barbara Schöneberger waren ziemlich gut.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)ZZ Top – Sharp Dressed Man
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry--
How does it feel to be one of the beautiful people?Buffalo Springfield – Sad Memory (2001) „Buffalo Springfield Again“ + „Box Set – Disc 4 – Buffalo Springfield (Mono)“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.