Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Joe Jackson – „Evil empire“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungRush – Lakeside Park
Viele Jahre später gefällt es mir immer noch.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsPapa Topo Dime mentiras
--
out of the blueThe Beatles – „Can’t buy me love“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollSchade, dass diese freundliche Band aus Wolverhampton nie bekannter geworden ist.
Support von The Kooks, Babyshambles und Kaiser Chiefs – deren Erfolg hätten sie auch verdient!
Und ein ganz großer Auftritt auf dem Haldern Pop 2007!
Sehr catchy: Ripchord – Lock Up Your Daughters
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Jimmy Bo Horne – Spank
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryGefällt Dir das wirklich, Wolfgang?
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollKlar, warum nicht? Ich mag so einiges aus dieser Funk/Soul/Disco Ecke.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHollins Ferry – Take My Love
Power Pop Band aus Baltimore/Maryland.
Sie haben im Jahr 1977 ein einziges, selbstbetiteltes Album veröffentlicht. „Take My Love“ ist der Opening Track dieses Albums.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Hatte mit Pfingstlümmel im Film- Thread was, fiel mir spontan ein. Kennsu, @herr-rossi? Ich finde die Schiffsketten schon bemerkenswert…
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Jimi Hendrix Experience – Voodoo Chile (1968) „Electric Ladyland“ Top 100 Bluesauswahl… und überhaupt
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meJethro Tull – „Hymn 43“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollReckless Kelly – Vancouver
--
Cigarettes after Sex Motion picture soundtrack
klingt wie ein typischer CaS Song, ist aber tatsächlich ein Radiohead Cover, eines Songs an den ich mich sonst wahrscheinlich nie wieder erinnert hätte, und ja, hier gefällt mir der Song viel viel viel besser
(.. Kid A war aber auch ein etwas merkwürdiges Album)
--
out of the blue
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent! -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.