Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Joanna Sternberg Without you
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungBoston – Peace Of Mind
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryGuadalcanal Diary – Sleepers Awake
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsMarlena Red Flags
diese Stimme ist ja nun wirklich ein Geschenk .. und macht mich jedes mal fertig ;)
--
out of the blueWarren Zevon – Trouble Waiting to Happen
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsMadness – „Our house“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollMadness – Set Me Free (Let Me Be)
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Madness – Set Me Free (Let Me Be)
Habs gerade nochmal gehört. Ist bei mir bei mir vorher e bissi unterm Radar durchgerutscht. Obwohl drei Lieder des neuen Albums es sogar in meine TOP20 geschafft haben.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
wolfgang Madness – Set Me Free (Let Me Be)
Habs gerade nochmal gehört. Ist bei mir bei mir vorher e bissi unterm Radar durchgerutscht. Obwohl drei Lieder des neuen Albums es sogar in meine TOP20 geschafft haben.
Was ich auch gerade wohlwollend im Umfrage Thread angemerkt habe.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryWolfgang, ich habe es gelesen, ja.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollMadness – Samantha
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Gestern war ich auf einem beschwingten Gypsy-Jazz-Konzert von Torino Reinhardt, dessen Urgroßonkel Django Reinhardt war. Der Vater von Torino war Schnuckenack Reinhardt. Wohnt im pfälzischen Haßloch, wo der Holiday Park steht. Zu dieser Stadt sag ich immer scherzhaft „hate hole“. In der Mannheimer Pfingstbergkirche spielte das Torino Reinhardt Ensemble das Stück „Fuli Tschai“:
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Blackpanda Un plan perfecto
erst denk ich, nee, ihr nicht jetzt auch mit so einer quieke Stimme, dann gefällt’s mir aber doch wieder, mit den Balllons macht das ja direkt auch mal Sinn, und Marta Marlo sowieso auch immer ..
--
out of the blueEmily Jane White – Bessie Smith
Singer-Songwriterin aus Oakland/Kalifornien.
„Bessie Smith“ ist ein Track von ihrem Debütalbum „Dark Undercoat“ aus dem Jahr 2007.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Dream Theater – Ytse Jam – Da bleibt einem immer wieder der Mund offenstehen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.