Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Donovan – Isle of Islay
Von seinem fünften Album „A Gift from a Flower to a Garden“, 1967 erschienen.
Der Song beschwört Bilder der Landschaft von Islay herauf, der südlichsten Insel der Inneren Hebriden in Schottland, auch berühmt für ihre Whisky-Destillerien. Donovan verbrachte in den 60er-Jahren einige Zeit auf Islay.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungAmen Corner – „Hello Susie“
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollPharrell Williams · Swae Lee · Rauw Alejandro Airplane tickets
--
out of the bluePretenders – I’ll Stand By You (1994) „Last Of The Independents“ TOP 100 Auswahl
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meMark Knopfler – We’re Going to War
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburthegreenmenalishiPretenders – I’ll Stand By You (1994) „Last Of The Independents“ TOP 100 Auswahl
Song oder Album – was ist Top100? Schöne Nummer. Für sie habe ich mir das Album auch gekauft.
SdT: Iron & Wine – Half Moon
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsThe Knocks · Sofi Tukker One on one
Hammer
.. und in der acoustic Version zeigt Sophie wieder ihre Bossa Skills
--
out of the blueTiavo – Vienna
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburNew Order – True Faith
--
Bob Seger – Still The Same
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryKanye West – Runaway
Schlimmer Ohrwurm. Hat die halbe Nacht in meinem Kopf gespielt.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsChannel Tres Walked in the room
--
out of the blue
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Matthew Good – A Long Way Down
Another great Warne Livesey production.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsGary Floyd – A Better Man (1994) „World Of Trouble“ Topsong Auswahl
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.