Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Glitterer – Plastic
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.deVerrückte und selten gezeigte Bilder von Ozzy Osbourne
10 berührende und kämpferische Songs über AIDS
Neu auf Netflix: Das sind die wichtigsten Filme im Dezember 2023
Amazon Prime Video: die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Das sind die Serien-Highlights im Dezember 2023
Neu auf Disney+: Das sind die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember 2023
WerbungHelstar – Burning Star
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryRuss Ballard – Two Silhouettes
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSam Baker – Angels
Folk-Musiker aus Austin/Texas.
„Angels“ ist ein sehr schöner Track von seinem Debütalbum „Mercy“, 2004 im Eigenverlag veröffentlicht.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Kinks – Sitting in my Hotel (1972) „Everybody In Showbizz, Everbody`s a Star“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meAsia – „Too late“
--
Jokerman. Jetzt schon 69 Jahre Rock 'n' RollBaby Queen Obvious
der Text geht einem schon ganz schön nah (puh), das ist auch eine Form von Kunst
das Album Quarter life crisis kam am 10.11. raus, die Reviews sind ein bisschen mixed, so im ***1/2 Bereich
--
out of the blueEine schöne Version des Mike Oldfield Klassikers „Tubular Bells“. From The „The Exorcist: Believer (2023)
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryBlue Oyster Cult – Burning for You
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamssokratesBlue Oyster Cult – Burning for You
Ein Klassiker einer meiner Lieblings Bands.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
sokratesBlue Oyster Cult – Burning for You
Ein Klassiker einer meiner Lieblings Bands.
Absolut. Obwohl mir gestern im direkten Vergleich TL besser gefielen; die waren wesentlich präziser im Zusammenspiel und den Arrangements. Da isses beim Cult bisweilen Kraut und Rüben.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsKnarf Rellöm – Autobiographie einer Heizung
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excaliburich zieh schonmal vor
Björk · Rosalía Oral
net schlecht, ne
--
out of the blueThe Move – „Flowers in the rain“
--
Jokerman. Jetzt schon 69 Jahre Rock 'n' RollKarkwa – Parfaite à l’écran (2023)
Ein bisschen an Malajube erinnernd. Auch aus Kanada. Tolles Album, bestimmt Top 10, auch wenn ich noch nicht alles verstehe.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason) -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.