Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Roachford – „This generation“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungDota – Sozusagen grundlos vergnügt
--
Kali Uchis Te mata
kleiner Kurzfilm, den Song haben sie dafür um etwas mehr als eine Minute gekürzt
--
out of the blueThe Rolling Stones – Get Close
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233The Buggles – Elstree
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryGene Loves Jezebel – Lone rider
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedPeter Case – Two Angels
Von seinem zweiten Album „The Man with the Blue Postmodern Fragmented Neo-Traditionalist Guitar“ aus dem Jahr 1989.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Ry Cooder „Down In Hollywood“ (Warner Bros) 1979 …. im Lead haben Bobby King und Chaka Khan hörbar Spass ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)PJ Harvey – The Nether-edge
Mein Liebling vom aktuellen Album beim Konzert heute.
--
Robert Palmer – „Know by now“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollSdT:
Emily James I’m not in love
kam schon vor einem Monat, aber jetzt erst mitbekommen, double A mit Who would’ve thought als Chapter 1 of the aLtErNaTeS project, was auch immer das sein mag .. bin gespannt
Emily James Who would’ve thought
--
out of the blue
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Zur Feier der 6ten Stimme (mögen noch weitere folgen ….) bezüglich einer James Carr Umfrage …. :
James Carr „That’s The Way Love Turned Out For Me“ (Goldwax) 1968 …. der Southern Soul Titan konnte ja das ☎️ buch soulifizieren, aber wenn das Songmaterial – wie sooft bei Goldwax – passte war er in einer eigenen Liga ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Arctic Monkeys – Fright Lined Dining Room (2009)
With well-presented merriment and I know all too well
I shouldn’t break the key off in the lockUnd manchmal merkt man das erst später, wenn man wieder abschließen will … (Wenn man Schüler mal aufschließen lässt … Dabei war’s nicht einmal seine Schuld.)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Ozean – Fall
--
Slept through the screening but I bought the DVDBlur – Chemical World
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.