Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
The Family Dogg – Child of Clay
Ob das Original noch besser ist? Die Tracks von The Family Dogg sind so schön arrangiert … Und Steve Rowland ist ein großartiger Sänger.
Die Version von The 1929 Depression (1968) ist auch toll (arrangiert). Die Version von Jimmie Rodgers (1967) natürlich ebenfalls.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.de10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
WerbungBlackfoot – Highway Song
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryJohn Hiatt – Far as we go
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedwolfgang Blackfoot – Highway Song
Ganz groß! Erinnert mich an „Free bird“.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
wolfgang Blackfoot – Highway Song
Vom 79er Album Strikes. Kommt in meiner 70er Session auch dran.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
beatgenroll
wolfgang Blackfoot – Highway Song
Vom 79er Album Strikes. Kommt in meiner 70er Session auch dran.
Ihr bestes Album, da erwarte ich von dir eine gute Bewertung.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryWolfgang, Du kennst doch unseren Klaus.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollDa sagst du was, erwarte das Unerwartete.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Ihr bestes Album, da erwarte ich von dir eine gute Bewertung.
Bei mir auch (****+) (# 1167 ). Stören Dich darauf nicht die beiden Cover?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
wolfgang Ihr bestes Album, da erwarte ich von dir eine gute Bewertung.
Ei mir auch (****+) (# 1167 ). Stören Dich darauf nicht die beiden Cover?
Wenn sie gut gemacht sind, dann nicht. Zumindest Wishing Well ist stark. Den Meister der Cover Songs, Manfred Mann, erreicht natürlich keiner.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Diese Neuerscheinung passt ganz gut im Anschluss an Siouxsie & The Banshees … :) @ford-prefect
The Last Dinner Party – My Lady of Mercy
Und noch ein zweiter SdT nach einigen Tagen Inaktivität:
Lee Jin Ah – Sykline
Ihre Musik nennt die Südkoreanerin „Pink Jazz“, der Sound ist nicht so nostalgisch wie der von Laufey. „Adult Contemporary“ für GenZ.:)
--
Midnight Oil – „Truganini“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollEagles – Desperado (1973)(DR) „Desperado“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meHolly Humberstone Paint my bedroom black
Title Track vom Album
(morgen :)
--
out of the blue -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.