Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Dottie Andersson Already there
von einer 6 Track EP mit dem Titel Drinking gasoline
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.de10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
WerbungGolden Earring – Bloody Buccaneers
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryGospel Oak – Go Talk to Rachel
Country Rock-Band, von amerikanischen Expatriates im UK gegründet.
„Go Talk to Rachel“ ist ein Track von ihrem einzigen, selbstbetitelten Album, 1970 erschienen, als sie bereits wieder zurück in den Staaten waren.
Matt Kelly – der Gitarrist und Harp Player – spielte später zusammen mit Bob Weir in der San Francisco-Band Kingfish.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Still Corners – Black lagoon
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed--
Kansas – „Away from you“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollFeid · Rema Bubalu
--
out of the bluePoems For Laila – Yearning For The Day (1992) „Katamandu“ Topsong Auswahl
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meOblivion Protocol – The Fall (Part 1)
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryAlice in Chains – No excuses
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
King Crimson „Sleepless“ (Warner Bros Records) 1984 …. Tony Levin nicht von dieser Welt ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Bad English – „When I see you smile“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollSteven Wilson – Inklination
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Nostalgia ;)
The 1975 About you (live from Madison Square Garden)
Ich hatte die Melodie von U2’s With or without you im Kopf (gestern gesehen aus dieser spektakulären neuen Las Vegas Arena) und das ging dann nahtlos über in About you von The 1975.
Einer dieser Songs die live gespielt (noch) besser rüber kommen als vom Album. Die Chorus Line ist ja auch hymnisch (wahlweise auch himmlisch ;) und zum Mitsingen bestens geeignet.
--
out of the blueDeep Purple – King Of Dreams
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.