Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Saxon – „Princess of the night“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.de10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
WerbungO. – Slice
--
Letztes Jahr als Support von black midi gesehen. Ein wunderbarer Auftritt war das. Freue mich auf die EP!
--
Slept through the screening but I bought the DVDBely Basarte Tanta adrenalina
--
out of the blue
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Wolfgang Ambros „Sei Ned Bled“ (Atom) 1983 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Emerson Lake and Palmer – C’est La Vie
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrySteven Wilson-Staircase
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Queensryche – The lady wore black
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedThe Quiet World of Lea and John – There Is a Mountain
Quiet World waren eine englische Band, die 1969 von den Heather Brothers gegründet wurde.
Sie veröffentlichten nur ein einziges Album, „The Road“ aus dem Jahr 1970.
Zur Gruppe gehörte neben den Brüdern Lea und John Heather ein weiteres Brüderpaar: John und Steve Hackett. Letzterer sollte ja kurze Zeit später bei Genesis einsteigen.„There Is a Mountain“ war die Flipside ihrer Debütsingle „Miss Whittington“, 1969 auf dem Dawn Label veröffentlicht.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Flaming Bless – „Bedrohung“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollWarum nicht mal rund 250 Songs des Tages auf einmal? :)
Songs That Stop on the Word „STOP“ Supercut (DELUXE) – 33:21 Minuten
Kompiliert von Todd In The Shadows.
--
K.Flay Punisher
vom neuen Album Mono, das vor zwei Wochen raus kam, alt Rock nennt sich das wohl, bin recht angetan
--
out of the blueBon Jovi – Runaway
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryThe Moody Blues – „Question“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThere Will Be Fireworks – Something Borrowed
--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.